Tanja Stephani Komm, flieg ins neue Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Komm, flieg ins neue Lebensjahr“ von Tanja Stephani

Wäre es nicht schön, fliegen zu können wie ein Vogel am Himmel? Was spricht dagegen, dass Sie in Ihrem neuen Lebensjahr alles Schwere, das vielleicht auch da ist, immer mal wieder ablegen, sich innerlich frei machen davon und Ihr Leben positiv aufladen mit Lachen und Leichtigkeit, guten Gedanken, Gelassenheit und Glücksgefühlen. Die federleichten Wünsche in diesem Geschenkheft inspirieren dazu, das neue Lebensjahr frei wie ein Vogel zu begrüßen, „beschwingt“ zusein und das Leben in seiner ganzen Fülle zu genießen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010