Tanja StockFood GmbH Koch dich glücklich: Smoothies

Inhaltsangabe zu „Koch dich glücklich: Smoothies“ von Tanja StockFood GmbH

Süße Beeren, knackiges Gemüse und frisches Obst: Der Vielfalt an Vitaminpower aus dem Mixer sind keine Grenzen gesetzt. Über 60 köstliche Rezepte für grüne Smoothies, Obstsmoothies und Powerdrinks bringen Abwechslung ins Glas und halten für jeden Geschmack das Beste bereit. Hier wird jeder Fan von Smoothies fündig und entdeckt viele neue Rezepte für die trendigen Vitaminbomben.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog