Die klassische Weihnachtsküche

von Tanja Swoboda-Reimann (Übers.)
Die klassische Weihnachtsküche

Inhaltsangabe zu "Die klassische Weihnachtsküche"

Für Weihnachten darf es immer etwas ganz
Besonderes sein. Egal ob an Heiligabend, an den Feiertagen oder vielleicht bereits an einem der Adventssonntage - jetzt wird die ganze Familie verwöhnt. Das stellt die Gastgeber vor eine schwierige Aufgabe, denn an Weihnachten soll alles perfekt werden und das Essen unvergleichlich schmecken, so dass den Gästen bereits vom Duft das Wasser im
Mund zusammenläuft. Und natürlich soll es etwas für die ganze Familie sein. Dieses Buch hilft Ihnen bei dieser Aufgabe. Es bietet mehr als 130 Klassiker, die Weihnachten zu einem kulinarischen Höhepunkt werden lassen. Und das Beste: Jedes
Rezept wurde mehrfach getestet, damit die einzige Überraschung, die Sie erleben werden, unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2011

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Die klassische Weihnachtsküche" von Tanja Swoboda-Reimann (Übers.)

"Die klassische Weihnachtsküche" hat mich optisch eingefangen und mittlerweile auch inhaltlich mit vielen Anregungen und Variationen aus der klassischen Festküche überzeugt. Da es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen handelt finden sich zudem internationale Klassiker, die das bei uns geläufige Weihnachtsgansessen durchaus bereichern oder sogar mal verdrängen können. Besonders gefreut habe ich mich über den umfangreichen Beilagenteil sowie die vielen Desserts und Geschenkideen aus der eigenen Küche. Die Vanille-Marshmallows mit Gewürzen werden den ersten Weihnachtsfeiertag genauso wenig wie der Apfel-Butterscotch-Pudding oder die in Ahornsirup gerösteten Pastinaken erleben.