Tanja Székessy Marie reist ins Schachtelland

Inhaltsangabe zu „Marie reist ins Schachtelland“ von Tanja Székessy

Marie findet einen Schachtel, Marie findet einen Schirm - und das Abenteuer beginnt. Sie purzelt ins Schachtelland, dort sprudelt ein Meer aus einer Gießkanne. Rasch klettert Marie in ein Papierschiff und reist weiter zu Herrn König und Frau Königin und dem Schloßlöwen. Der hätte Marie fast gefressen. Aber nur fast.

"Marie reist ins Schachtelland" ist sehr freundlich und farbenfroh. Es lässt sich sehr gut vorlesen.

— Szekessy

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla