Tanja Tronniker Happy Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Happy Vegetarisch“ von Tanja Tronniker

Das Basis-Handbuch für Einsteiger und Kenner zeigt, wie man den Alltag als Vegetarier ganz einfach gestaltet. Mit Grundrezepten und vielen praktischen Tipps. Was kann man essen außer Gemüse? Wie kann man Mangelerscheinungen vorbeugen? Und was ist, wenn man eingeladen wird? Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Ernährung ohne Fleisch oder Fisch. Dieses Buch beantwortet fundiert und mit viel Humor alle Fragen, die sich nicht nur Neu-Vegetarier stellen. Mit vielen Infos über unbekanntere Nahrungsmittel wie Seitan oder Tofu, ausgewählten Rezepten und Nährstofftabellen. Zitate und pfiffige Argumentationshilfen machen deutlich, dass vegetarisch leben vor allem eins bedeutet: Spaß zu haben!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis