Tanja Vetesnik Der fünfte Krieger des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der fünfte Krieger des Bösen“ von Tanja Vetesnik

Als ihr Lehrmeister stirbt, erhält die junge Seherin Cailin ihren letzten Auftrag. Sie soll den Prinzen der dTiarnai finden, dessen Blut vor vielen Jahren den fünften Krieger des Bösen erweckte. Nur mit seinem Blut kann der Dämon erneut gebannt werden. Doch der Prinz ist tot, vom eigenen Vater auf dem Altar na'Mairbhs geopfert. Oder hatte die Herrin über Leben und Tod Erbarmen? Geleitet von ihrer Gabe macht sich Cailin auf die Suche - einer Suche voller Gefahren.

Stöbern in Fantasy

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt