Cover des Buches Frühlingsflüstern (ISBN: 9783646602746)
Steffi_the_bookworms avatar
Rezension zu Frühlingsflüstern von Tanja Voosen

Frühlingshafte Unterhaltung

von Steffi_the_bookworm vor 7 Jahren

Steffi_the_bookworms avatar
Steffi_the_bookwormvor 7 Jahren
3.5

Ich bin gut in das Buch reingekommen und mochte Angelina von Beginn an sehr gerne. Interessant fand ich auch ihren Sport, das Eiskunstlaufen, und hätte gerne noch mehr darüber gelesen.
Archie hingegen war für mich ein etwas schwieriger Charakter. Einerseits fand ich ihn manchmal wirklich witzig, aber andererseits war er auch sehr anstrengend und seine Sprüche waren mir manchmal ein wenig zu drüber.
Insgesamt gab es aber doch einige sehr witzige Sprüche und Szenen, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Die Geschichte selbst konnte mich besonders mit der Schatzsuche gut unterhalten. Es hat allerdings ein wenig gedauert bis die Handlung Fahrt aufgenommen hat.

Frühlingsflüstern ist eine lockere und leichte Geschichte für die Frühlingszeit, die mich mit ein paar Abstrichen gut unterhalten konnte.