Herbstflüstern

von Tanja Voosen
Herbstflüstern

steinchen80s avatar

Lustig, romantisch, sehr sarkastisch, ein kleines Drama nebenbei - das alles macht die Geschichte von Lucy und Jasper zu einem super Buch

MartinaBookaholics avatar

4,5 Punkte. Echt süßes Buch. Hat mir gut gefallen und mich mehrmals zum Schmunzeln gebracht. Jasper war einfach aww und Lucy auch nicht auf

Inhaltsangabe zu "Herbstflüstern"

**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Herbstroman**Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen… Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiß Lucy spätestens, seit sie von ihrer großen Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre große Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum Weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt...
Dies ist die Fortsetzung zu »Sommerflüstern«.
//Textauszug:»Kein Wunder, dass man dich ›Mr Handsome‹ nennt. Du legst es ja geradezu darauf an, dass man denkt, dass in deinem Oberstübchen nichts los ist«, meinte ich. Jetzt hatte ich Jaspers Interesse wirklich entfacht. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte mich mit großen Augen an – misstrauisch durch und durch. »Mr Handsome, mhh? Soll ich dich jetzt auch Ms Pretty nennen? Sind wir eine neue Spezies von Superhelden?«//
//Alle Bände der packenden Romantik-Reihe:-- Sommerflüstern -- Herbstflüstern -- Winterflüstern-- Frühlingsflüstern//Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.02.2017