Kein Kuss wie dieser

Positiv (67):
Sandrica89s avatar
Sandrica89
vor 7 Monaten

Eine süsse Sommergeschichte mit ersten Themen, die jedoch eher etwas für Jüngere gedacht ist

Kritisch (4):
C
Cinder_ella

Ich war total enttäuscht!

Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist – aber niemals jemanden küssen würde. Als sich herausstellt, dass ausgerechnet Quinn während der Sommerferien in der Pension von ihrer Tante arbeiten wird, ist Jessa wenig begeistert. Doch schon bald muss sie feststellen, dass irgendetwas an ihm sie magisch anzuziehen scheint …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen