TanjaLovesBooks

Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Lovelybooks-Leser!

Gestern (am 1. September) ist mein neuer Roman „Kein Kuss wie dieser“ bei Impress erschienen. Heute möchte ich dazu aufrufen, euch für die Leserunde zum Buch zu bewerben. In „Kein Kuss“ treffen Jessa und Quinn aufeinander – eine Liebesgeschichte mit „purem Bauchkribbeln“, wie mein Verlag es so schön beschrieben hat! :D Wer schon einmal ein Buch von mir gelesen hat weiß, dass Romantik und Humor Hand in Hand gehen und am Ende immer eine kleine überraschende Wende wartet – hier ist das nicht anders. Wenn ihr Jugendbuch Romance mögt, dann bewerbt euch gerne!

INHALT: Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

Für die Leserunde werden 20 Ebooks verlost.

Der Verlag verschickt Download-Links an die Gewinner – Wunschformat frei wählbar.

Wer mitlesen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:

Wann hast du zuletzt jemanden geküsst? Gerne auch eine verrückte Antwort! Vielleicht ja eure Katze? Oder musstet ihr neulich jemanden Mund-zu-Mund-beatmen? :P

Info am Rande:
Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen (2-3) im Profil berücksichtigt.

Macht gerne mit!
Alle, die das Ebook nicht gewinnen sollten oder das Buch bereits haben, sind natürlich gerne eingeladen, hier auch mitzulesen – es würde mich sehr freuen.

Bewerbungsfrist:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.09, wodurch am 10.09 die Auswertung gepostet wird, damit wir die Tage darauf gemeinsam starten können! :)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen – viel Glück!

Autor: Tanja Voosen
Buch: Kein Kuss wie dieser

TanjaLovesBooks

Eurer bester Kuss?

Ich dachte mir, statt der typischen Vorstellungsrunde, die es ja immer gibt, können wir ja ein paar witzige Geschichten zum Thema "Küsse" austauschen :-)

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne bei der leserunde dabei!

Puh, da muss ich überlegen... Ich glaube das war in der 4. Klasse, als meine Eltern mir abends immer noch vorgelsen haben. Da gabs dann immer noch einen Gutenachtkuss... Also ist das jetzt schon ein bisschen her. (Ich bin noch Schülerin, und hatte bis jetzt noch nie einen Freund)

Das Buch klingt sehr schön, und ich würde es gerne lesen!
Im Gewinnfall würde ich die Rezi hier bei Lovelybooks, bei Amazon und auf meinem Blog (www.lesen-ist-lesen.simplesite.com) veröffentlichen.

shoppingqueen99

Leseabschnitt 4: Kapitel 21 - Epilog

Sooo! Fertig!
Die Aussprache zwischen Quinn und Hanna war sehr gut und jetzt ist mir Hanna echt sympathisch und ich kann verstehen, wieso sie weggegangen ist. Das war sehr grausam von der Mutter der beiden, diese Briefe zu verstecken und nur an sich selbst zu denken. Auch Jessa und ihr Vater haben sich soweit vertragen und ich hätte, genauso wie Jessa, auch das Tagebuch verbrannt, da man manchmal nicht alles wissen muss und ich denke, dass sie das Tagebuch nur runtergezogen hätte. Außerdem war es auch besser, da sie noch schönere Erinnerungen hatte und die Depressionen ihrer Mutter vielleicht dieses Erinnerungen und das Bild ihrer Mutter zerstört hätten.
Das Ende ist wunderschön und man merkt, dass die Freundschaft zwischen Miranda und ihr sehr echt und wahr ist und die beiden immer füreinander da sind. Und Quinn und Jessa sind natürlich sehr glücklich und sehr süß!

Danke nochmal, dass ich mitmachen durfte!:) sehr schönes Buch, gefällt mir.

shoppingqueen99

Fazit/Eure Rezensions-Links

So. Jetzt zum Schluss noch meine Rezension. Nochmals danke für diese tolle Geschichte. Jessa und Quinn erzählen ihre eigene, persönliche Geschichte!:)

Leseabschnitt 3: Kapitel 13-20
Beitrag einblenden

Hallo ihr Lieben,

seit gestern bin ich aus dem Urlaub zurück und leider leider habe ich es im Urlaub nicht geschafft zu lesen und zu posten. Das werde ich jetzt nachholen. Tut mir leid, das es bei mir diesmal etwas länger dauert.
So in diesem Abschnitt ist so viel passiert. Ich muss mich erstmal sammeln. Die Entwicklung zwischen Jessa und Quinn finde ich total schön. Wie soll ich sagen, sie ist so leicht und geschmeidig. Die Beiden sind wirklich besonders. Ich finde Jessa's Familiengeschichte sehr traurig. Zum einen will ihr Vater das Haus verkaufen und zum Anderen erfährt sie, dass ihre Mutter sich wohl umgebracht hat. Dann hat Felix auch noch diese Anfälle.
Dieser Brady ist mir irgendwie suspekt, daher fand ich es gar nicht so schlimm, dass Quinn sich mit ihm geprügelt hat. Jessa und Quinn kommen sich immer näher und ich finde es toll, dass sie beide es ernst meinen.
Ich war schon sehr überrascht über die Sache mit Felix. Also das die Mutter als Kind ihn wohl fallen lassen hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Den Mitternachtszirkus fand ich jetzt echt toll. Auch die Idee mit dem Trinkroulette. Ich frage mich woher Brady die Geheimnisse her hat. Mit Quinns Geheimnis hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe sie bleiben zusammen. Ich frage mich was bei dem Gespräch mit Hanna herauskommt. Warum sie gegangen ist, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Ich bin gespannt auf den letzten Abschnitt.

kalemannia

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 5

Soo, ich melde mich auch endlich mal. Bei mir gab es ein paar Anlaufschierigkeiten, tut mir Leid. Aber keine Sorge, nicht mit dem Inhalt des Buches zu tun ;) Ich habe gleich gut ins Buch hineingefunden und konnte den ersten Abschnitt sehr gut dutrchlesen. Jessa und Quinn gefallen mir beide gut :)

Leseabschnitt 4: Kapitel 21 - Epilog
Beitrag einblenden

So dann habe ich es auch endlich geschafft. Das war ein sehr schönes Ende. Ich freue mich das Quinn und Hanna sich wieder einander nähern. Der Brief von seinem Vater war sehr emotional. Ich freue mich auch, dass Jessa sich mit ihrem Vater ausgesprochen hat. Ich fand es sehr stark, dass sie das Tagebuch vrrbrannt hat. Ich wünsche mir, dass sie wirklich zusammen auf ein College gehen und eine gemeinsame Zukunft haben. Es war sehr schön. Meine Rezension folgt bald.

Hallo zusammen,

hier sind dann endlich auch meine Rezilinks. Tut mir leid, das es bei mir diesmal etwas länger gedauert hat.

Danke das ich dabei sein durfte. Es war sehr toll.

GLG,
Melek

Bucheule1902

vor 12 Monaten

Hier meine Rezensionen zu dem Buch:

Auf Lovelybooks:

Auf meinem Blog:

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte.