Cover des Buches My First Love (ISBN: 9783453271630)
Lavendel_Julias avatar
Rezension zu My First Love von Tanja Voosen

My First Love

von Lavendel_Julia vor 6 Jahren

Lavendel_Julias avatar
Lavendel_Juliavor 6 Jahren
Autor: Tanja Voosen

Inhalt: Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe.

Mir fehlen die Worte dieses Buch ist so wunderschön und herzzerreißend. Ich habe von der Autorin noch nie etwas gehört aber ab heute bin ich ein Riesen Fan von ihr. Und ihr Buch gehört zu meinen neuen Lieblingen. Cassidy würde alles dafür tun um andern Menschen zu helfen aber natürlich nicht umsonst den sie muss fürs College sparen. Durch Zufall hat sich aus ihrem Schlussmach-Service ein gutes Geschäft entwickelt womit sie ein bisschen Geld verdient und Ihrer Familie unter die Arme greift. Ihr Leben könnte nicht besser laufen doch als sie mal wieder eine Auseinandersetzung mit dem gut aussenden Colton hat verändert sich alles. Die beiden Freunden sich wegen einer Wette an doch es bleibt nicht nur bei der Freundschaft. Dabei vergessen die beiden für einen kurzen Augenblick die Wette. Doch das ist nicht von langer Dauer und so ist der Streit schon vorprogrammiert. Bedeutet dieser Streit das Ende ihrer Romanze? Das Cover ist total passend und der Schreibstil ist wunderschön und flüssig zu lesen. Ich hatte das Buch innerhalb 2 Tagen durch und bin immer noch begeistert davon. Es hat mich einfach total in den Bann gezogen. Ich freu mich schon wahnsinnig was wir als nächstes von Tanja Voosen hören werden.

Taschenbuch Preis: 12,00€

Seitenanzahl: 448