JohannaLuisa

Alle Bewerbungen

Das ultimative Liebeschaos beim Fragefreitag!

Schluss machen leicht gemacht: In "My First Love" erzählt Tanja Voosen wie schon in "Sternenmeer"  von der ersten Liebe und dem Durcheinander im Leben einer Jugendlichen. Ein tolles Buch für alle, die verliebt sind!

Nachdem die 17-jährige Cassidy einem Mädchen bei der Trennung von ihrem Freund geholfen hat, gründet sie auf das Drängen ihrer Mitschüler hin einen "Schlussmach - Service".
Und als ihr der gutaussehende Colton eine Wette vorschlägt, bei der sie bestimmte Schüler verkuppeln soll, kann sie nicht ablehnen. Dadurch beginnt das Chaos erst so richtig, den der Vorschlag kam nicht ohne Hintergedanken von Colton...

Ein luftig - leichter Liebesroman, der einfach gute Laune macht!

Heute habt ihr die Chance, viele Fragen an  Tanja Voosen zu stellen. Voller Spannung erwartet sie am Fragefreitag eure Fragen. Wenn ihr eine Frage gestellt habt, nehmt ihr damit an unserer Verlosung teil, bei der ihr ein Exemplar des neuen Romans gewinnen könnt.

Mehr zum Buch:
Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...

Mehr zur Autorin:
Fantastische Welten: Tanja Voosen wird 1989 in Köln geboren. Bereits während des Abiturs beginnt sie zu schreiben und kurz darauf auch zu veröffentlichen. Dabei lässt sie sich von Alltagsgeschichten jeder Art zu einem neuen Werk inspirieren. Wenn sie nicht an einer neuen Geschichte sitzt und damit ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht, ist sie auch als Bloggerin unterwegs. Heute lebt sie mit ihrem moppeligen Kater in der Nähe der Eifel und publiziert hauptsächlich Fantasy und Contemporary.

Wir verlosen 5 Exemplare von "My First Love". Was ihr dafür tun müsst? Klickt auf "Jetzt bewerben" und stellt Tanja Voosen eure Fragen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Fragefreitag!

Autor: Tanja Voosen
Buch: My First Love

Svenja99

Alle Bewerbungen

Was motiviert Sie weiterzuschreiben?
Wie lange brauchen Sie für ein Buch?

ferhatflos

Alle Bewerbungen

Holen sie die Ideen für Bücher auch teilweise aus ihren eigenen Erfahrungen bzw. ihre eigenen Erlebnissen?

Michicorn

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

alupus

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

MissGoWest

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Stefaniekerstin

Wie schade, ich hatte kein Glück :-(
Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

Stefaniekerstin

Wie schade, ich hatte kein Glück :-(
Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!

anchsunamun

Plauderecke

Schade, hat nicht geklappt.... vielleicht hole ich mir das Buch dann so. Hätte gern mitdiskutiert. Die Autorin wirkte so sympathisch. Man kann nicht alles haben.
Glückwünsch an die Gewinner.

Nadine_Imgrund

vor 1 Monat