Alle Bewerbungen

Zwei Mädchen, die einerseits identisch sind, aber andererseits nicht unterschiedlicher sein könnten...

Nova kann es kaum glauben: Nach einem bösen Zauber steht sie plötzlich ihrer Doppelgängerin Avon gegenüber. Doch der Schein trügt: Äußerlich wirken die beiden zwar identisch, charakterlich könnten sie gar nicht unterschiedlicher sein. Als Avon anfängt, allerlei Intrigen zu spinnen, weiß Nova, dass sie dringend etwas gegen ihren bösen Zwilling unternehmen muss…

Ihr wollt wissen, ob es Nova gelingt, ihre Doppelgängerin Avon wieder loszuwerden? Dann bewerbt euch gleich für unsere Leserunde! In unserem Persönlichkeitstest könnt ihr zudem herausfinden, wem der beiden Zwillinge ihr mehr ähnelt!

Mehr zum Inhalt:

Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ...
Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert. Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin – am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie ...

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin:

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren. Bereits während des Abiturs begann sie zu schreiben und kurz darauf auch zu veröffentlichen. Heute lebt sie in der Nähe der Eifel und publiziert hauptsächlich Fantasy und Contemporary.

Gemeinsam mit Carlsen vergeben wir 30 Exemplare von "Nova & Avon - Mein böser böser Zwilling" von Tanja Voosen. Was ihr dafür tun müsst?

>> Macht mit bei unserem Persönlichkeitstest! Steckt mehr von der braven Nova oder der manipulativen Avon in euch?

Nicht verpassen!

Unter allen Usern, die bis zum 27.03. ihre Rezension zu "Nova & Avon: Mein böser böser Zwilling" bei LovelyBooks posten, verlosen wir 10 Exemplare des zweiten Bandes! Mitmachen lohnt sich!
Mehr dazu findet ihr im dazugehörigen Unterthema!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden!

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Autor: Tanja Voosen
Buch: Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling

Sichert euch Band 2! / Rezensionen

Unter allen Usern, die bis zum 27.03.2017 eine Rezension zu "Nova & Avon: Mein böser böser Zwilling" hier auf LovelyBooks verfasst haben, verlosen wir 10 Exemplare der Fortsetzung! Das bedeutet, ihr erhaltet den zweiten Band der Reihe, sobald dieser erschienen ist und erfahrt direkt, wie es mit Nova weitergeht.

Bitte postet hier den Link zu eurer Rezension!

misery3103

Alle Bewerbungen

Laut Persönlichkeitstest bin ich eher eine Nova, alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Gerne würde ich Novas Geschichte lesen ... und wie es ihr gelingt, Avon wieder loszuwerden! :-)

@Amilyn

Könnte sein :-D

Sichert euch Band 2! / Rezensionen

Ich habe leider selbst erst gerade erfahren, dass der Carlsen-Verlag den Gewinn zurückgezogen hat. Ihr habt nun alle das andere Buch als "Ersatz" erhalten, werdet den zweiten Band von "Nova und Avon" aber somit leider nicht mehr direkt vom Verlag zugeschickt bekommen.

Es tut mir leid, das haben weder ich noch das restliche Team von LovelyBooks zuvor gewusst ... Vielleicht könnt ihr euch ja dennoch ganz gut mit dem anderen Buch anfreunden?

Ich wünsche euch noch eine dennoch schöne Zeit!

@hallolisa

Ach schade :( aber kein Problem, da könnt ihr ja nichts dafür

Briggs

Sichert euch Band 2! / Rezensionen

Oh, das ist ja wirklich schade.
Und damit hat sich Carlsen leider auch keinen Gefallen getan, muss ich ehrlich sagen - die Vorfreude auf nächsten Februar fand ich irgendwie toller als jetzt diesen zweiten Band einer anderen Reihe.

Danke aber für die Aufklärung!
Hoffentlich verpasse ich dann nicht die Leserunde, wenn es bei Nova wieder so weit ist :-))

Amilyn

@hallolisa

Oh ... ja, das ist wirklich schade. Ich hatte mich sehr gefreut.

So einfach kommentarlos den zweiten Band einer anderen Reihe zu schicken, finde ich allerdings sehr blöd entschieden von Carlsen. Ich meine, was soll man damit anfangen? Gut, sie haben die Chance auf ein paar Käufe vom ersten Teil, aber da liegt auch nur der Vorteil auf deren Seite. Wir haben einfach bloß ein Buch bekommen, das wir entweder nicht lesen oder nochmal 12 EUR für Teil 1 investieren müssen. Schade.

(Ist natürlich keine Kritik an Euch, Lisa, ich wollte es jetzt nur mal gesagt haben, dass mich die Entscheidung des Verlags ziemlich ärgert)

@Amilyn

ja das ärgert mich auch ein bisschen. Da wäre es netter gewesen, sie hätten uns zumindest den ersten Teil geschickt

Nil

@hallolisa

Schade schade, aber nun gut. So ist es halt.