Cover des Buches Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling (ISBN: 9783551653819)
L
Rezension zu Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling von Tanja Voosen

Magisches Buch

von Lolipop vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super tolles Buch! Das zeigt das man immer über sich hinauswachsen kann!!! ;)

L
Lolipopvor 7 Jahren
Nova ist schüchtern und tollpatschig und ist entweder nur zum übersehen oder zum hänseln da.

Doch als sie sich von der Coolness überrumpeln lässt und der Wahrsagerin vom Jahrmarkt etwas klaut wird sie verflucht!

Und auf einmal ist da Avon und sie ist genau das Gegenteil von Nova: Sie ist hochnäsig, zickig und steht meg gern im Mittelpunkt, doch leider ist Avon auch sehr gefährlich, deshalb sucht Nova mit ihrer Freundin einen Weg ihren bösen Klon loszuwerden.

Ob sie es wohl schaffen wird?
Das erfahrt ihr in ,,Nova und Avon".

Ich finde das Buch sehr magisch (im guten Sinne) und es zeigt das man immer für sich und seine Persönlichkeit stehen sollte.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
;)