TanjaLovesBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein wunderbar romantisch-verzwickter Sommerroman!

Kannst du dich verlieben, wenn deine Vergangenheit dich einholt? Bist du bereit Hinweisen hinterzujagen, wenn du die Wahrheit am Ende vielleicht gar nicht kennen möchtest?
Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise.

Inhaltsangabe:
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd…

//Textauszug: »Mein Name ist Hunter Reeves«, sagte er und lächelte.
Ich hasste sein Lächeln sofort. Es war eines dieser Lächeln, das besagte: Hallo, hier bin ich – gut aussehend, charmant und du wirst mir jeden Gefallen von den Lippen ablesen. Seltsamerweise schien alles an ihm dieselbe Farbe zu haben. Rabenschwarze Haare und Wimpern, dunkle Augen und gebräunte Haut und Klamotten, die aus der neusten GQ hätten stammen können. Ich meine, welcher Jugendliche ging denn im Jackett, Hemd und Krawatte zur Schule? Es fehlte nur noch, dass er zu strippen begann und eine Coke aus der Tasche zog, um sie eiskalt mit einem sexy Blick zu genießen. Wo Tagträume einen manchmal so hinbrachten. Irgendwie hörte ich plötzlich Meeresrauschen.//
"Sommerflüstern" erscheint am 04.06.2015 beim Verlag im.press Carlsen.

Über die Autorin:
Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Geschichten waren nicht immer Teil ihres Lebens, aber seit einer Weile kommt sie davon noch weniger los, als von Kaffee, Serien und verrückten Ideen. Ihr Debütroman und der Folgeband bewegen sich im Genre Fantasy, während ihre neusten Abenteuer in der realen Welt spielen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, treibt sie sich in der Welt der Blogger herum oder belästigt ihre Freunde mit ihrem unverbesserlichem Humor, der eines Tages, das Universum erobern wird.

Hallo liebe Lovelybooks-Leser!

Es ist so weit! Heute startet die Leserunde zu meinem neuen Impress Roman. Ich möchte euch einladen, mit mir zusammen die zuckersüße und lockere Sommergeschichte von Taylor und Hunter zu lesen – Aber seid gewarnt, es gibt viele Aufs – und Abs und ein paar Wenden, die beide ins Unglück stürzen könnten. Sommerflüstern ist neben Emily Lives Loudly mein zweiter Impress Roman und ich freue mich wahnsinnig darauf, wenn es wieder heißt: lachen, mitfiebern und verlieben – Ich hoffe nämlich stark, dass ihr alle so empfinden werdet.

Wer Fan von sommerlichen Geschichten mit einer Prise Spannung ist, bei dem Augenmerk auf der Liebesgeschichte und humorvollen Dialogen liegt, der ist hier genau richtig. Taylor kann Hunter zu Beginn so gar nicht ausstehen, aber nach und nach klopft er sie weich, bis beide sich zusammen mit ihren Problemen und der Vergangenheit auseinandersetzen müssen. Zusammen schafft man so etwas doch eh viel besser, aber ob es wirklich eine Beziehung zwischen den beiden gibt und sie alles überstehen, müsst ihr selber lesen!

Wer mitlesen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:

Wenn du jemandem vor einem schweren Abschied eine kurze Botschaft hinterlassen könntest, die nur aus einem Satz bestehen darf, wie würde diese lauten? :)

Info am Rande:
Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen (2-3) im Profil berücksichtigt.

Weiteres:
An alle, die das Ebook nicht gewinnen sollten oder das Buch bereits haben, sind natürlich gerne eingeladen, hier auch mitzulesen – es würde mich sehr freuen.

BONUS:

Als ganz besonderes Extra haben meine Impress Kollegin Martina Riemer und ich uns etwas ausgedacht! Da wir beide uns schon eine Weile kennen und ganz scharf auf das Buch der jeweils anderen sind, lesen wir in beiden Leserunden mit. Ihr befindet euch also in Gesellschaft von zwei Autorinnen, während wir gemeinsam das Buch lesen. So habt ihr die Gelegenheit nicht nur mich, sondern auch Martina mit Fragen zu löchern und ein wenig zu plaudern. Gleich zwei Impress Autorinnen auf einen Schlag – Das kann nur lustig werden!

Bewerbungsfrist:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.06, wodurch am 03.06 die Auswertung gepostet wird, damit wir gleich am 04.06! gemeinsam starten können! :) Ist das okay für euch?
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und meine zweite Leserunde auf Lovelybooks!

Autor: Tanja Voosen
Buch: Sommerflüstern

MartinaRiemer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

JA! Ich lese mit und ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und ganz klar, auf dein Buch! :)

Lena205

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Satz wäre: Vergiss nicht wie ich war, sowohl im Schlechten als auch im Guten.
Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen (:

Ladylike0

Ich fand dein Buch so toll! ♥ Meine Rezension:
Mein Ziel dieses Jahr ist es, alle deine bisherigen Bücher zu lesen. =') So klasse, ich bin so froh, dass eine Freundin mir gesagt hat, dass deine Bücher klasse sind. Sie weiß halt Bescheid. =)) So und nun gehe ich mal ein bisschen Schlaf nachholen. =')

Leseabschnitt 2: Kapitel 11-20
Beitrag einblenden

Das Wochenende am Meer war einfach toll geschrieben. Hunter und Taylor sind sich wirklich näher gekommen und haben sich beide aus der Vergangenheit erzählt. Taylor tut mir leid. Ich kann nun richtig gut verstehen das sie so mauert. Sie gibt sich die Schuld für den Tod ihres damaligen Freundes. Auch Hunters Vergangenheit ist nicht ohne. Es ist bestimmt total schlimm für Hunter, das sein Bruder verschwunden ist. Auch ist es nicht einfach das die Mutter nicht da ist.

Ich finde es richtig süß wie die beiden miteinander umgehen. Da kann man als Leser regelmäßig schmunzeln oder sich vor lachen wegwerfen.:)

Leseabschnitt 2: Kapitel 11-20

Tiana_Loreen schreibt:
Fia...der nächste Hinweis. Aber ich schätze mal, dass Hunter gerade andere Probleme hat. Ob seiner Mutter etwas passiert ist? Oh bitte nicht! Aber etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen...oder, nein, das kann nicht sein, oder? Ist Ryan aufgetaucht? Bzw. seine Leiche? Ich hoffe es nicht...oh bitte nicht, aber es wäre ein Grund, dass Hunter sich so zurückzieht. Ryan oder seine Mutter...jemanden von den beiden ist etwas passiert

Ja diese Gedanken kann ich nur mit dir teilen. Ich tippe aber mehr auf den Bruder. Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum er plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Arme Taylor.

Jana1995

Fazit/Eure Rezensionen

Meine Rezension ist auch endlich endlich online.
Vielen Lieben Dank für die tolle Leserunde und vor allem das tolle Buch :)

Außerdem veröffentliche ich die Rezension noch auf Amazon :)

Leseabschnitt 3: Kapitel 21-29
Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt hat mir gut gefallen. Hier erfährt man einiges. Besonders schön finde ich das Taylor die Liebe zu Hunter zulässt.
Ihre Schwester gefällt mir auch sehr gut. Ich finde sie von Kapitel zu Kapitel sympatischer.
So ganz kann ich das Verhalten von Hunters Vater nicht nachvollziehen. Ich glaube ich hätte lieber meiner Familie erzählt was mit Ryan los ist , als zuzuschauen wie alle Familienmitglieder leiden und die Familie auseinanderbricht. Besonders schlimm ist es, das er es nicht mal Hunters Mutter gesagt hat. Sie ist schließlich genauso die Mutter wie er der Vater!
Total knuddelig wie Hunter auf Fias Sohn reagiert hat:)

Wie Taylor Ethan und Hailey zusammengbracht hat, einfach genial. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Leseabschnitt 4: Kapitel 30-Epilog
Beitrag einblenden

Also mir war die ganze Sache rund um Ryan dann auch ein bischen zuviel. Vorallem das mit der Schussverletzung und der Nierentransplantation. Auf gar keinen Fall hätte ich gewollt das Ryan stirbt, deshalb bin ich sehr froh das du ihn doch noch gerettet hast. Vielleicht hätte er eine schußsichere Weste tragen können oder er hätte nur einen harmlosen Streifschuß abbekommen. Das wäre mir an Drama genug gewesen. Den Roadtrip am Schluß finde ich auch eine supertolle Idee. Mich würde ebenso brennend interessieren wie die Geschichte der beiden weitergeht. Das Buch hat mir von Anfang an supergut gefallen.
Ich habe das Buch geliebt. Es ist ein tolles Sommerbuch. Voll mit Action, Spannung, Witz und Liebe ( noch nie hat mich ein Buch so oft zum schmunzeln gebracht.) Ein absolutes 5* Buch. Rezi folgt!

Fazit/Eure Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezension. Nochmals vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Ich werde die Rezension auch noch auf Amazon veröffentlichen:)