Sternenmeer

von Tanja Voosen
Sternenmeer

Positiv (74):
Solara300s avatar

Absolut empfehelnswert und sehr gelungen! 💖 Unvorhergesehene Wendungen und eine Liebe die mehr als unerwartet eintrifft! 😉

Kritisch (3):
tine16s avatar

Leider ein ziemlicher Flop, obwohl ich normalerweise ein Fan der Autorin bin. Dieser Titel war aber leider total langweilig. :(

Inhaltsangabe zu "Sternenmeer"

**Für die perfekte Sommerliebe muss man nach den Sternen greifen** Wenn Laurie in ihrem Leben nicht weiterweiß, sucht sie nachts den Himmel nach Sternschnuppen ab, um sich all ihre Probleme wegzuwünschen. Doch davon bräuchte sie im Moment eine ganze Menge. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Feriencamp ihres Onkels abschieben. Um das zu verhindern, ist Laurie alles recht. Nur leider geht ihr Plan nach hinten los und endet damit, dass sie aus Versehen Derek, den unausstehlichen Bruder ihrer besten Freundin küsst. Aber es kommt noch viel schlimmer: Nicht nur muss sie trotzdem ins Camp fahren, sie läuft dort auch prompt wieder Derek über den Weg… //Alle Bände der romantisch-humorvollen Young-Adult-Reihe: -- Band 1: Sternenmeer -- Band 2: Mondfunken//     Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress