Cover des Buches Wir sehen uns GESTERN (ISBN: 9783646601060)
Ruby-Celtics avatar
Rezension zu Wir sehen uns GESTERN von Tanja Voosen

Einfach locker von der hand... :)

von Ruby-Celtic vor 9 Jahren

Ruby-Celtics avatar
Ruby-Celticvor 9 Jahren

Tanja Voosen hat eine ganz besondere Schreibweise, die mich ebenfalls vom ersten Moment total geflasht hat. Diese Kurzgeschichte ist pure Emotion, die mich sofort ergriffen hat. Es erinnerte mich an die eigene Kindheit, hat mich mitgezogen und ich habe die verschiedenen Charaktere sofort unglaublich lieb gewonnen. Hier wurde in einer kurzen Zeit solch eine Emotion aufgebaut, dass ich kurzweilig Gänsehaut bekommen habe. Hier wurde eine tolle Story erschaffen, in welche man sich sehr gut hineinversetzen kann. Denn jeder sollte solche ähnlichen Situationen bestimmt auch schon erlebt haben. Ich mochte die Oma, die Hauptprotagonisten und die Arten wie sie miteinander umgegangen sind.

Einfach wie zucker, also genau passend zu den Bittersweets. Hier solltet ihr dringend mal hineinlesen.