Cover des Buches Franky O. (ISBN: 9783954933105)
Pefchens avatar
Rezension zu Franky O. von Tanja Wagner

Eine Geschichte zum Mitfühlen

von Pefchen vor 5 Jahren

Pefchens avatar
Pefchenvor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben 🤗 Die letzten Tage war es still um mich, das möchte ich hiermit ändern 😊 "Franky O" habe ich fertig gelesen und hier kommt meine Rezi 😉

Worum geht es? Um die Liebe natürlich 😍 Um zwei Menschen, die sich so sehr lieben und allen Widrigkeiten zum Trotz auch um ihre Liebe kämpfen ❤️

Obwohl ich am Anfang meine Bedenken hatte, muss ich sagen, dass Tanja Wagner mich doch positiv überrascht hat. Sie beschreibt zwar alles sehr ausführlich und genau, was mich zuerst störte. Jedoch muss ich nun eingestehen, daß dies genau das ist, was das Buch ausmacht. Wer mich kennt, weiß das ich kein Freund davon bin, wenn ein Roman in der Gegenwart geschrieben ist. Dies ist bei diesem Buch der Fall. Dennoch hat es mir nicht so viel ausgemacht wie es das normalerweise der Fall ist. Alles in allem würde ich sagen, ist das eine sehr solide Leistung und gibt von mir drei von fünf Sternen 🤩