Tanja Weisenbach Das vegane Breifrei Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das vegane Breifrei Kochbuch“ von Tanja Weisenbach

Gesunde, vegane Ernährung für die gesamte Familie Viele Familien haben Breifrei – die Beikosteinführung ohne Breie – für ihre Babys entdeckt und mit Freude ausprobiert. Tanja Weisenbach zeigt im ersten veganen Breifrei Kochbuch: unkomplizierte Gerichte mit gängigen Zutaten alle Nährstoffe abdeckend, die Babys und Kleinkinder benötigen teilweise rohvegan und glutenfrei Die vielfältigen Gerichte lassen sich auch im geschäftigen Alltag mit Kleinkind und Familie schnell und einfach zubereiten. Rezepte, Informationen und Tipps Dieses Buch beinhaltet alles, was eine vollwertige und gesunde Babykost ausmachen sollte: leckere Frühstücksideen warme Hauptmahlzeiten Snacks für zwischendurch und unterwegs Aufstriche und Smoothies feine Kuchen, Muffins und allerlei kleine Köstlichkeiten Mit vielen wertvollen Infos rund um die vegane (Kinder-)Ernährung, wichtigen Fakten über Nährstoffe und Lebensmittel, nützlichen Tipps für den Alltag, Hinweisen zu nachhaltigem Geschirr sowie interessanten Bonusrezepten. Alle Rezepte sind farbig bebildert. Viele leckere und einfache Rezepte für die vegane und die nicht-vegane Familie!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis