Das Haus der Hebamme

von Tanja Wekwerth
Das Haus der Hebamme

Neue Leser-Meinungen

E

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, es war schnell zu lesen. Die Geschichte war etwas oberflächlich, nett für zwischendrin.

Seni1979s avatar

einfach nur schön!

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Hebamme"

Ergreifend und schicksalhaft: „Das Haus der Hebamme“ von Tanja Wekwerth – jetzt als eBook. Eigentlich ist Anne glücklich – sie ist eine erfolgreiche Architektin und lebt mit ihrem Mann zusammen. Dennoch fühlt sie eine merkwürdige Leere in sich. Eines Tages entdeckt sie ein altes Bauernhaus, dessen Geschichte sie magisch anzieht. Dort findet sie ein Buch, das ihr die Geschichte der Hebamme Maria erzählt, die einst hier gelebt hat. Kann das, was sie über deren Vergangenheit erfährt, ihr ihren eigenen Weg in die Zukunft weisen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Haus der Hebamme“ von Tanja Wekwerth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955207311
Ausgabe:E-Buch Text