Tanja Wekwerth Tanjas Welt

Inhaltsangabe zu „Tanjas Welt“ von Tanja Wekwerth

60 neue vergnügliche und unterhaltsame Geschichten mit Tanja, Sanne, Samuel, Baby Max und dem Mann Robert: "Was soll ich bloß anziehen?", "Ich wollte nur Schuhe kaufen", "Picknick mit kleinen Hindernissen", "Da fehlt aber noch eine Prise Salz", "Wenn Kinder zu Künstlern werden" und viele andere mehr. Tanja Wekwerth lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe Berlins. Sie schreibt eine wöchentliche Kolumne in der "Laura", die ein Publikumsrenner ist.

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

• Rezension zu "Tanjas Welt" von Tanja Wekwerth

Tanjas Welt
    lilalu

lilalu

Die Geschichten von Tanja Wekwerth sind immer sehr lustig und es macht wirklich Spass diese auch zu lesen, egal ob sie in der Zeitschrift stehen, oder in Buchform... Lese ich immer wieder gerne...

TanjaWekwerth

TanjaWekwerth