Tanja Wekwerth Tanjas Welt: Männer sind eben anders

Inhaltsangabe zu „Tanjas Welt: Männer sind eben anders“ von Tanja Wekwerth

Auf der Hörbuch-CD „Männer sind eben anders“ geht es um den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Wie war das denn noch mit dem letzten Hochzeitstag? Mit den Rosen? Oder gar mit der Eifersucht? Mit einem Augenzwinkern und einer guten Prise Humor zeigt Tanja Wekwerth ihre Sicht auf das, was Frauen so sehr von den Männern unterscheidet. Und es geht weiter: Mit neuen Episoden mitten aus „Tanjas Welt“! Die Leserinnen der Laura lieben sie seit Jahren: Tanja Wekwerths amüsante Kolumne „Tanjas Welt“ mit Geschichten aus dem Alltag junger Mütter. Geschichten rund um gute und schlechte Bekannte, die eigenen und fremde Männer oder um große und kleine Kinder.

Die Farbe von Milch

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

• Rezension zu "Tanjas Welt: Männer sind eben anders" von Tanja Wekwerth

Tanjas Welt: Männer sind eben anders

Bluueemchen

09. February 2010 um 08:25

Dieses kleine kurze Hörbuch ist schon ein wenig amüsant. Aber wann ist es nicht amüsant, wenn man versucht Männer und Frauen zu vergleichen ;-) Allerdings hätte dieses Hörbuch auch "typisch Frau, typisch Mann" heißen können... Teilweise fand ich es etwas kitschig vorgetragen, aber für zwischendurch war es okay.