Tanjas Welt: Typisch Frau

von Tanja Wekwerth
Tanjas Welt: Typisch Frau

Inhaltsangabe zu "Tanjas Welt: Typisch Frau"

„Typisch Frau!“ – diesen Spruch hat wohl jede Frau schon einmal gehört. Für Frauen sind es elementare Bedürfnisse, für Männer zu vernachlässigende Nebensächlichkeiten. Warum brauche ich alle drei Monate einen neuen Bikini und wieso liebe ich heimlich Talkshows? Mit einem Augenzwinkern und guten einer Prise Humor zeigt uns Tanja Wekwerth ihre Sicht auf das, was Männer nie verstehen werden. Die Leserinnen der Laura lieben sie seit Jahren: Tanja Wekwerths amüsante Kolumne „Tanjas Welt“ mit Geschichten aus dem Alltag junger Mütter. Geschichten rund um gute und schlechte Bekannte, die eigenen und fremde Männer oder um große und kleine Kinder.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:.dotkomm