Tanja Wekwerth Tanjas Welt: Typisch Frau

Inhaltsangabe zu „Tanjas Welt: Typisch Frau“ von Tanja Wekwerth

„Typisch Frau!“ – diesen Spruch hat wohl jede Frau schon einmal gehört. Für Frauen sind es elementare Bedürfnisse, für Männer zu vernachlässigende Nebensächlichkeiten. Warum brauche ich alle drei Monate einen neuen Bikini und wieso liebe ich heimlich Talkshows? Mit einem Augenzwinkern und guten einer Prise Humor zeigt uns Tanja Wekwerth ihre Sicht auf das, was Männer nie verstehen werden. Die Leserinnen der Laura lieben sie seit Jahren: Tanja Wekwerths amüsante Kolumne „Tanjas Welt“ mit Geschichten aus dem Alltag junger Mütter. Geschichten rund um gute und schlechte Bekannte, die eigenen und fremde Männer oder um große und kleine Kinder.

QualityLand

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben