Tanja Wilhelmus Abrakadabra – Das kleine Hexeneinmaleins

Inhaltsangabe zu „Abrakadabra – Das kleine Hexeneinmaleins“ von Tanja Wilhelmus

Leitfaden für Junghexen, sowie -hexer und solchen, die es werden wollen

Soziales Gemeinschaftswerk vieler Hexen und Hexer
im Rahmen von „Hexen für ein Kinderlachen“.

Kinderarmut ist etwas, was jedem Kind hier und überall auf der Welt passieren kann. Ein Umstand, den ich gerne anders hätte, genau wie viele andere Hexen und Hexer auch. Deswegen haben wir uns zusammengeschlossen, um unseren Beitrag für eine bessere Welt zu leisten und haben begonnen, ein Buch zu schreiben, dass anderen Junghexen und -hexern, sowie Neugierigen, einen Weg in die Hexerei eröffnet. Die gesamten Autorenhonorare werden gespendet, gegen Kinderarmut und für ein Kinderlachen.
Die Initiative Hexen für ein Kinderlachen ist geboren worden aus der Idee, bei der ich, Tanja Wilhelmus, mir Gedanken dazu machte, wie ich mit meiner Arbeit als Autorin und Mami dazu beitragen kann, die Welt ein wenig schöner zu hinterlassen. Es fanden sich zügig eine Menge Leute, die bereit waren, mich dabei zu unterstützen.
Dies ist das Ergebnis, eine bunte Mischung aus Wissen, Weisheiten und Botschaften für dich, wenn du dich auf die Reise der Magie begeben möchtest. Du findest hier alles, von magischen Werkzeugen bis zu Runenkunde und natürlich auch Wissen über Basis-Heilpflanzen etc. Ein besonderes Kapitel ist die männliche Sicht auf die Hexerei, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Ich hoffe, wir können dir damit auf deinem Weg helfen und freuen uns sehr, dass du zu diesem Buch gegriffen hast und dich damit auch für die Kinder entschieden hast, denen der Erlös zugute kommt.

Unterhaltsam, Magisch und für einen wohltätigen Zweck. Das Format bekommt einen Stern Abzug, da es zu groß für meine Handtasche ist.

— YuleForrest

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele