Tagebuch einer Hexe

ROT… ROT ist der Einband dieses Buchs, ROT – die Farbe die Liebe, ROT – die Farbe des Blutes. Es ist der Aspekt der großen Göttin, der die Mutterschaft, die Reife symbolisiert. ROT – es ist die Farbe, die ich wähle, wenn ich ein Ritual zu Ehren meiner Ahnen und Ur-Ahnen mache. ROT – wie die Wurzeln, wie das Muladhara, das Wurzelchakra, das für das Ur-Vertrauen zuständig ist und für die Lebenskraft. Das Element davon ist die Erde. ROT verwendet man urtümlich auch für den Süden und die Kraft dieser Himmelsrichtung.
ROT aber vor allen Dingen für Herzblut, denn das steckt in diesen Büchern. Vereint liegen in ihnen meine größten Gaben geborgen: Die Schreiberei, die Magie der Worte und meine Leidenschaft die Hexerei und das Schaffen von Mystik und Mythos. Die Bücher können für sich gelesen werden, aber auch als sinnige Ergänzung zur Ur-Licht-Saga. Wisset, dass nichts so ist wie es scheint und so manch vermeintliche Wahrheit doch nur ein Sinnbild ist. Und für alle Fans der Rätsel, die eine Runa (ein ewiges Geheimnis) mit sich bringt, für all jene, die alle Bücher von mir lesen: Sucht den ROTen Faden, dann gibt es irgendwann eine Überraschung. Folgt der WEIßen Runa, in den SCHWARZen Kaninchenbau, mit den ROTen Augen.
Wer mag mit mir spielen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MASOU Verlag