Den Pferden zuhören

Cover des Buches Den Pferden zuhören (ISBN: 9783958470071)

Inhaltsangabe zu "Den Pferden zuhören"

Tanja von Salzen-Märkert beschreibt den Weg zu Pferden, wie ihn jeder andere auch gehen könnte. Schritt für Schritt beantwortet sie unter an-derem die simple Frage: Warum sollte sich das Pferd eigentlich für mich interessieren?

Antworten geben Themen wie diese:
Den Alltag hinter sich lassen
Mit dem Pferd ins Gespräch kommen
Harmonie als Resultat
Den Pferden zuhören
Die Zauberformel: Authenzität
Erste Schritte zur Tierkommunikation

Das Buch zeigt in beeindruckender Weise den Weg zum besseren Pferde-verständnis, wie wir uns dem Pferd öffnen und echte Harmonie herstellen können. Der Leser wird belohnt, indem er die natürliche Balance mit sich und dem Pferd findet.
Tanja von Salzen-Märkert betreibt die Pferdeschule Equus Caballus, in der sie Pferde und Menschen zum besseren Verständnis füreinander ausbil-det.

Alle Ausgaben von "Den Pferden zuhören"