Kurzreferenz der Himalaya Essenzen

Kurzreferenz der Himalaya Essenzen

Inhaltsangabe zu "Kurzreferenz der Himalaya Essenzen"

Die Himalayan Flower Enhancers werden von Tanmaya auf der ganzen Welt, insbesondere im Himalaya hergestellt. Es handelt sich um Schwingungsmittel, die auf einzigartige Weise gleichzeitig körperliche, mentale emotionale und spirituelle Aspekte ansprechen.
Diese Kurzreferenz enthält alle aktuell verfügbaren Essenzen. Sie soll Ihnen als Nachschlagewerk dienen, um kurz und bündig eine Idee davon zu bekommen, was die Wirkungen der einzelnen Essenzen sind. Zusätzlich ist sie ein hilfreiches Werkzeug für Kinesiologen und alle, die die Möglichkeit haben, Essenzen auszutesten - per Muskeltest, Pendel, Biotensor oder jeder anderen Methode.

ISBN:9783848220861
Verlag:Books on Demand