Tanmaya Honervogt Reiki

Inhaltsangabe zu „Reiki“ von Tanmaya Honervogt

Reiki ist eine einfache und auf der ganzen Welt verbreitete Heilmethode für Körper, Geist und Seele, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Reiki kann jederzeit und überall angewendet werden, denn seine Wirkung beruht auf der kraftvollen Universalen Lebensenergie, die uns unbegrenzt zur Verfügung steht, wenn wir einmal dafür geöffnet worden sind, sie zu kanalisieren.

- „Reiki – Das große Praxisbuch“ zeigt – Schritt für Schritt und anhand von Fotos – die grundlegenden Handpositionen zur Selbstbehandlung und zur Behandlung anderer;
- gibt praktische Anleitungen zur Behandlung häufig vorkommender körperlicher und emotionaler Probleme im Alltag, in schwierigen Lebensphasen und in akuten Stresssituationen;
- erläutert die spirituellen Aspekte des Reiki und zeigt, wie man diese Methode für persönliches Wachstum nutzen kann;
- geht detailliert auf die Grundlagen der drei Reiki-Grade ein
- und gibt viele praktische Tipps und Hinweise zu Themen wie „Vorbereitung auf die Meister-Ausbildung“, „Reiki beruflich nutzen“, „Reiki mit anderen Heilmethoden kombinieren“ u. v. m.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen