Tanmaya Honervogt Reiki

Inhaltsangabe zu „Reiki“ von Tanmaya Honervogt

Reiki ist eine einfache und auf der ganzen Welt verbreitete Heilmethode für Körper, Geist und Seele, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Reiki kann jederzeit und überall angewendet werden, denn seine Wirkung beruht auf der kraftvollen Universalen Lebensenergie, die uns unbegrenzt zur Verfügung steht, wenn wir einmal dafür geöffnet worden sind, sie zu kanalisieren. - „Reiki – Das große Praxisbuch“ zeigt – Schritt für Schritt und anhand von Fotos – die grundlegenden Handpositionen zur Selbstbehandlung und zur Behandlung anderer; - gibt praktische Anleitungen zur Behandlung häufig vorkommender körperlicher und emotionaler Probleme im Alltag, in schwierigen Lebensphasen und in akuten Stresssituationen; - erläutert die spirituellen Aspekte des Reiki und zeigt, wie man diese Methode für persönliches Wachstum nutzen kann; - geht detailliert auf die Grundlagen der drei Reiki-Grade ein - und gibt viele praktische Tipps und Hinweise zu Themen wie „Vorbereitung auf die Meister-Ausbildung“, „Reiki beruflich nutzen“, „Reiki mit anderen Heilmethoden kombinieren“ u. v. m.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt