Tante Ema Lieblingsstücke selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Lieblingsstücke selbst gemacht“ von Tante Ema

Lieblingsstücke selber machen! Die Designerin Emanuela Pesché, Mutter der Marke tante ema, zeigt, wie es geht, und lässt Sie hineinschauen in ihre Welt aus lustigen Punkten, bunten Blümchen und fröhlichen Farben. Lassen Sie sich anstecken von den tollen Modell-Ideen und Designs, die nicht nur hinreißend aussehen, sondern noch dazu unglaublich praktisch sind! Entdecken Sie Zauberhaftes für Ihr Schlaf- und Wohnzimmer, aber auch für Diele, Bad und Küche. Und natürlich sind auch die lieben Kleinen mit niedlichen Modellen bedacht.

Manche der hübschen Stückchen sind ganz einfach nachzunähen, andere erfordern ein bisschen mehr Nähwissen, das das Buch in einem praktischen Technikkurs gleich mitliefert. Aber egal, womit Sie anfangen – Sie werden vor Begeisterung für Punkte und Tupfen gar nicht mehr aufhören wollen!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T