Tante Ema Lieblingsstücke selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Lieblingsstücke selbst gemacht“ von Tante Ema

Lieblingsstücke selber machen! Die Designerin Emanuela Pesché, Mutter der Marke tante ema, zeigt, wie es geht, und lässt Sie hineinschauen in ihre Welt aus lustigen Punkten, bunten Blümchen und fröhlichen Farben. Lassen Sie sich anstecken von den tollen Modell-Ideen und Designs, die nicht nur hinreißend aussehen, sondern noch dazu unglaublich praktisch sind! Entdecken Sie Zauberhaftes für Ihr Schlaf- und Wohnzimmer, aber auch für Diele, Bad und Küche. Und natürlich sind auch die lieben Kleinen mit niedlichen Modellen bedacht. Manche der hübschen Stückchen sind ganz einfach nachzunähen, andere erfordern ein bisschen mehr Nähwissen, das das Buch in einem praktischen Technikkurs gleich mitliefert. Aber egal, womit Sie anfangen – Sie werden vor Begeisterung für Punkte und Tupfen gar nicht mehr aufhören wollen!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes