Tanya Anne Crosby Ein unverhoffter Antrag

Inhaltsangabe zu „Ein unverhoffter Antrag“ von Tanya Anne Crosby

Als Tochter des Waldes und keinem Clan zugehörig ist, gilt Seana als Kind der Feen. Aber nicht einmal gälische Magie kann ihr zu dem verhelfen, was sie sich wirklich wünscht – einem eigenen Heim —, bevor es für ihren kranken Vater zu spät ist. Seana macht sich Hoffnungen auf Broc Ceannfhionn, aber Broc hat nur Augen für eine andere. Um seine Zuneigung zu gewinnen, lässt sie sich auf einen Handel mit Colin Mac Brodie ein – dem größten Herzensbrecher in ganz Scotia. Einmal hat Colin Seanas Herz bereits gebrochen, doch diesmal ist er außerstande, der Frau zu widerstehen, die er einst verschmäht hat. Und plötzlich findet er sich in einer Position wider, die er nie hatte einnehmen wollen ... auf seinen Knien.

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kommt leider nur schleppend in Fahrt, aber interessante Geschichte mit netten Charakteren.

Mayylinn

Die Stadt des Unsterblichen

Wer epische Schlachten, detaillierte Beschreibungen dieser und hohes Charakteraufkommen mag, findet hier ein paar tolle Lesestunden

HappySteffi

Rosen & Knochen

Wunderbar düstere Märchenadaption, die ich mehr als einmal lesen werde.

SelectionBooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka