Tanya Anne Crosby Eine Braut für den Silberwolf: Mittelalterliche Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „Eine Braut für den Silberwolf: Mittelalterliche Liebesgeschichten“ von Tanya Anne Crosby

Erschüttert durch den Tod ihres Vaters in der Schlacht von Tinchebrai plant die normannische Adlige Chrestien de Lontaine ihre Schwester zu verheiraten, bevor sie sich selbst in den Schutz eines Klosters begibt und das Gelübde ablegt, sich an keinen Mann zu binden …  Behütet wachsen die Zwillinge Chrestien und Adelaine in der Obhut ihres Vaters auf, sie sind dankbar für seine Exzentrizität, denn so wissen nur wenige Menschen, dass er überhaupt Zwillinge hat. Aber eine Person weiß es ... Und nun kann nur König Henrys Silberwolf, der verhasste Feind, der für den Tod von Gilbert de Lontaine verantwortlich ist, die feurige Schönheit retten.  Kann wahre Liebe zwei Herzen verbinden und die Braut des Wolfes nach Hause bringen?