Tanya Anne Crosby Highland Fire: Ein Highlander-Roman

Inhaltsangabe zu „Highland Fire: Ein Highlander-Roman“ von Tanya Anne Crosby

Seit zwei Jahrhunderten haben die Clansleute von Aidan dún Scoti Schottlands größtes Geheimnis gehütet und auf einen würdigen Nachfolger gewartet, der hervorkommen und die Highland Clans vereinigen würde.Seine Leute sind die letzten der "Bemalten", die Hüter des echten Schicksalssteins. Ein Kampf um Macht Die Stämme in den Highlands sind entzweit. Schottlands König David bemüht sich um ein Bündnis mit dem wilden Bergschotten und bietet ihm Lìleas MacLaren als Braut an. Nur sie kann Aidan in Versuchung führen. Geleitet von Rache Lìleas wurde einst von Aidans Leuten für die Sünden ihres Vaters verflucht. Sie ist die einzige Frau, gegen die Aidan glaubt immun zu sein und sie ist die einzige, die ihn in die Knie zwingen kann. HIGHLAND FIRE ist voller Geschichte und historischen Überlieferungen. Es bringt die liebgewonnenen Personen aus 'Highland Brides' zurück und stellt gleichzeitig neue Charaktere vor.