Mit Herz und Hündin

Mit Herz und Hündin

Inhaltsangabe zu "Mit Herz und Hündin"

Eine Eingebung führte Annie Franklin nach Folly Beach in South Carolina, wo sie ihrer Großmutter endgültig Lebewohl sagen will. Zum Abschied möchte sie ihrer Granny ein Geschenk machen und endlich ein freieres, unbeschwerteres Leben führen. Dank einer sehr intuitiven Hündin und einem Wildfremden erkennt sie, dass „loslassen“ nicht nur bedeutet, mit der Vergangenheit abzuschließen, sondern auch, die Gegenwart mit offenen Armen zu empfangen. Mit dieser Novelle über das Leben und die Liebe im Lowcountry von South Carolina gibt New York Times-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby ihr Debüt im Genre der zeitgenössischen Belletristik.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oliver-Heber Books