Von ganzem Herzen Emily

von Tanya Byrne
Cover des Buches Von ganzem Herzen Emily (ISBN: 9783789120176)

Positiv (51):
printbalance
vor 2 Jahren

Ein spannendes Jugendbuch mit einer versteckten Botschaft....

Kritisch (7):
Tini_S
vor 4 Jahren

Puh, also ich weiß nicht... Der Anfang war wirklich gut & mal was Anderes, aber dann wurde es mir zu langatmig & vorhersehbar. Schade. :(

Inhaltsangabe zu "Von ganzem Herzen Emily"

Mitten ins Herz: Wer Rache sucht, wird Liebe finden. Psychologische Spannung der Extraklasse! Für die siebzehnjährige Emily bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr geliebter Vater ein gefährlicher Krimineller ist. Als er von Juliet, der Tochter eines seiner Opfer lebensgefährlich verletzt wird, sinnt Emily auf Rache. Sie erschleicht sich unter falschem Namen das Vertrauen von Juliet und ihrem Freund Sid und freundet sich mit den beiden an. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sie sich in Sid verliebt und damit in eine nahezu ausweglose Zwangslage gerät. Ein extrem spannender Roman über Liebe und Vergeltung, Schuld und Sühne - Mitfiebern garantiert!

Alle Ausgaben von "Von ganzem Herzen Emily"

Sortieren:
Buchformat: