Alle Tage unseres Lebens

von Tanya Carpenter
Alle Tage unseres Lebens

Positiv (14):
Tigerbaers avatar

Herzschmerz, Tränen und Lachen lagen schon lange in keinem Buch mehr so nah beieinander wie hier!

Kritisch (1):
schokigirls avatar

Vieles ging viel zu schnell: Beziehungen etc. Nicht meine Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Alle Tage unseres Lebens"

Fünf Buchstaben ändern alles. Celia hat Krebs. Und sie hat keine Ahnung, wie viel Zeit ihr noch bleibt. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken und sich in ihrer Wohnung zu vergraben, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung: Sie wird das Gegenteil davon tun - und zwar sofort! Sie wird dorthin reisen, wo sie schon immer hin wollte. Keine Rücksicht mehr nehmen! Als sie in Irland auf Brandon Callagher trifft, den reichen Erben einer Whisky-Dynastie, gerät ihr Abenteuer jedoch bald außer Kontrolle. Wie kann sie sich ausgerechnet jetzt in eine neue Beziehung stürzen? Zerrissen zwischen Sehnsucht und Schuldgefühlen sucht Celia einen Ausweg - bis sich fünf andere Buchstaben zwischen sie und das unaufhaltsame Ende stellen: Liebe … Ein anrührender Roman über Hoffnung, Leid und Lebensfreude

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:books2read