bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Im dritten Teil unserer L.A. Vampires-Serie geht es atemlos weiter: Kyle macht sich in Südamerika auf die Suche nach weiteren Nephilim, um diese vor den Grigori zu schützen. Dabei erhält er unerwartet Hilfe und darf wieder hoffen, zu Beth zurückzukehren, doch seinen Plänen stehen etliche anders lautende entgegen und nicht nur für ihn wird das Leben zu einem Kampf auf Messers Schneide …

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Cherubim - L. A. Vampires 3" von Tanya Carpenter ein!

Kyle verfällt der dunklen Macht des Schnitters immer mehr. Seine Hoffnung, jemals zu Beth zurückkehren zu können, schwindet. Da begegnet er der geheimnisvollen Kesha, die einen Weg zu kennen scheint, wie er dem Blut der Nephilim widerstehen kann. Währenddessen bekommt es Logan mit den Geistern seiner Vergangenheit zu tun, doch wenn er sein Rudel retten will, kann er sich keinen Rückzieher erlauben. Beth fällt es indes schwer, in ihrem erzwungenen Exil zur Ruhe zu kommen. Eine innere Kraft treibt sie an und lässt sie der Gefahr trotzen, in der sie noch immer schwebt. Sie muss einen Uriel finden, wenn sie Kyle und sich retten will. Doch darf man einem solch mächtigen Wesen überhaupt trauen? Oder ist auch er, wie so viele, bloß ein Wolf im Schafspelz?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren. Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der sechsbändigen „Ruf des Blutes-Serie, die auch im Diana Verlag und bei Bertelsmann unter Lizenz erschien und 2016 eine Neuauflage erfahren wird. Neben der Vampir-Serie veröffentlichte die Autorin zahlreiche weitere Romane und ist regelmäßig in Anthologien vertreten. Dabei deckt sie inzwischen eine große Bandbreite literarischer Genres ab. Im bookshouse-Verlag ist sie mit dem Mystery-Thriller „Das Ikarus-Evangelium“ sowie ihrer neuen Vampire-Serie „L.A.-Vampires“ vertreten. Zahlreiche weitere Buchprojekte sind bereits in Arbeit und bei diversen Verlagen unter Vertrag. Nebenbei schreibt sie regelmäßig Rezensionen für das Wolf Magazin und arbeitet als Lektorin im TeutonicTextTeam. Hauptberuflich ist Tanya Carpenter als Chef-Assistenz im Vertriebsinnendienst eines globalen Industrie-Unternehmens angestellt. Ihre Freizeit verbringt sie neben dem Schreiben gerne mit Hunden und Pferd in freier Natur oder geht auf Foto-Tour. Außerdem interessiert sie sich für Mystik, Magie und alte Kulturen, liebt Musik und genießt in den Wintermonaten gerne gemütliche Leseabende vorm Kamin. Vertreten wird die Autorin von der Agentur Ashera.

Tanya Carpenter freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Cherubim - L. A. Vampires 3" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Wer Teil 1&2 nicht kennt, bekommt von uns zum zeitnahem Lesen Teil1&2 dazu.

Tanya verlost zusätzlich unter allen Teilnehmern zwei Taschenbücher.

Bitte beantwortet uns in eurer bewerbung die Frage der Autorin.
In was verwandelt sich Logan, wenn er in seine Tiergestalt wechselt?

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: L. A. Vampires - Cherubim,... und 1 weiteres Buch

ManuelaBe

Plauderecke

Eine Nachfrage habe ich, geht es wirklich um Band 2, ist es nicht eher Band 3?

Areti

Plauderecke
@ManuelaBe

Cherubim ist Band 3. Ist bestimmt nur ein Tippfehler.
Band 2 war ja Azrae.

Buffy2108

@Tanya_Carpenter

Ach klasse. Da hab ich gar. Ich mehr dran gedacht. Dann drück ich uns allen mal die Daumen

Floh

Tanya_Carpenter schreibt:
Ich glaube, damit sind die Rezis vollzählig. Dann werde ich die Tage mal die Lostrommel laufen lassen, wer denn nun die Covertasse gewinnt. ;-)

Ooooh, es gibt einen Gewinn? Jetzt bin ich aber gespannt.... Ich habe das Buch zwar ncht in der LR gewonnne, hoffe aber mit meiner Rezi trotzdem in der Lostrommel sein zu dürfen?

Tanya_Carpenter

@Floh

Klaro kommst du in die Lostrommel. Du hast bei der LR mitgemacht und eine Rezi geschrieben. Alle Bedingungen für die Verlosung erfüllt. ;-) Es gibt wie immer eine Covertasse. Am Montag werde ich für drei Verlosungen die Lostrommel ordentlich laufen lassen und gebe dann hier bekannt, wer von euch die Tasse gewonnen hat.

Tanya_Carpenter

Beitrag einblenden

Die signierte Covertasse von Cherubim wird in Kürze auf die Reise gehen.
Sich darüber freuen darf ......

.... Trommelwirbel ....

......

....

...

Floh!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Areti

Beitrag einblenden

Wuhuuuuuuuu,

Ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Floh <3
Sowas von verdient gewonnen <3

Buffy2108

Herzlichen Glückwunsch Floh,
die hast du dir auch wirklich verdient.

Floh

@Tanya_Carpenter

Liebsten Dank, auch an die Gratulanten. Ihr seid so lieb!