bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Ton, mit dem die Klingen aufeinandertrafen, ließ das Glas der hohen Kuppel über ihnen erzittern, bis es erste Risse bekam. Er brach sich an den Wänden, vermischte sich mit ihrem Keuchen zu einer unheimlichen Melodie, die schmerzhaft in seinen Ohren verhallte.

Die Madrider Polizistin Catherine Navole ist im fernen Australien auf der Suche nach ihren Wurzeln. Sie will herausfinden, warum ihr leiblicher Vater ihre Mutter vor so vielen Jahren gehen ließ, obwohl sie sein Kind unter ihrem Herzen trug und er sie offenbar noch immer liebte.
Damit gerät sie unwissentlich in eine Welt, die weit gefährlicher ist, als es ihr Job beim Morddezernat jemals sein könnte und muss ein Erbe antreten, das ihr gesamtes Weltbild zu zerbrechen droht.
Auch der smarte Cyril Bergin, der für Cat mehr als eine flüchtige Bekanntschaft wird, scheint von Geheimnissen umgeben, die zu ergründen für Cat nicht ohne Folgen bleibt.
Die beiden verbindet bald schon eine leidenschaftliche Liebe, die allen Gefahren trotzt und deren Wurzeln tiefer liegen als sie ahnen. Gemeinsam folgen sie den Spuren von Cats Vater und begeben sich auf eine Hetzjagd über den halben Globus, an deren Ende eine Wahrheit liegt, die die Welt verändern könnte.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.

Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der „Ruf des Blutes-Serie. 2008 folgte mit Engelstränen der zweite Band, 2009 Dämonenring, 2010 Unschuldsblut, im Mai 2011 "Erbin der Nacht“ und im Dezember 2011 der Abschlussband „Wolfspakt“. Einige Bände erschienen in Lizenz im Diana-Verlag und als exklusive Hardcover-Edition im Club Bertelsmann. Eine Neuauflage der Serie mit neuen Szenen und Handlungssträngen befindet sich in Planung.

Neben der Vampir-Serie ist die Autorin in diversen Anthologien, die neben Dark Fantasy auch Crime, Humor, Sci-Fi, Erotik, Romance und Steampunk umfassen, vertreten. Weitere Romane und Serienkonzepte befinden sich in Vorbereitung, darunter auch einige Co-Op-Projekte mit Alisha Bionda.

Im 2010 ins Leben gerufenen Autorenteam TriAdeM präsentiert sie gemeinsam mit Alisha Bionda weitere Projekte mit einem jeweils dritten Autor sowohl online als auch im Print.

2011 wirkte Tanya Carpenter auch erstmals als Herausgeberin bei einer Anthologie mit. „Chill & Thrill“ bietet humorvolle Kurzkrimis mit Lokalcolorit.

2012 erschien der humorige Vampir-Krimi „Mit Schuh, Charme und Biss“ im Fabylon-Verlag.

2013 erschien im Arunya-Verlag ihr erstes Kinderbuch "Die Decoxe", welches sie gemeinsam mit ihrer Autorenkollegin Tanja Bern schrieb. Zwei Folgebände sind bereits in Planung. Außerdem veröffentlichte sie ihren ersten Hunde-Ratgeber "Die Alchemie der Hundefütterung" als Kindle-ebook.

2014 erscheint im Oldigor-Verlag die Vampirdilogie "Sommermond". Für 2015 sind im Bookshouse-Verlag der Mystery-Thriller "Das Ikarus-Evangelium" sowie der erste Bande der "L.A.-Vampires"-Serie geplant. Desweiteren ein Romance-Titel im ebook-Label emotion-books des CORA-Verlages und weitere Frauen-Romane bei unterschiedlichen Verlagen.

Nebenbei schreibt sie regelmäßig Rezensionen für das Wolf Magazin und gehört zum Team des Literaturportals LITERRA.

Hauptberuflich arbeitet Tanya Carpenter als Chef-Assistenz im Vertriebsinnendienst eines globalen Industrie-Unternehmen. Ihre Freizeit verbringt sie neben dem Schreiben gerne mit Hund und Pferd in freier Natur oder geht auf Foto-Tour. Außerdem interessiert sie sich für Mystik, Magie und alte Kulturen, liebt Musik und genießt in den Wintermonaten gerne gemütliche Leseabende vorm Kamin.

Vertreten wird die Autorin von der Agentur Ashera.

Tanya Carpenter freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Das Ikarus-Evangelium" im Wunschformat* zu gewinnen. Tanya Carpenter sponsert zusätzlich 2 Taschenbücher. Unter allen Gewinnern, die eine Rezension eingestellt haben, verlost Tanya Carpenter 1 signierten Kaffeebecher mit dem Cover von "Das Ikarus-Evangelium".

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet uns eine Frage in eurer Bewerbung:

Was ist für Dich persönlich der Grund, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest? Was spricht Dich an dem Titel besonders an?

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanya Carpenter
Buch: Das Ikarus-Evangelium

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gerne mit lesen, denn ich finde den Klappentext sehr spannend. Das Genre Romantic Suspense finde ich sowieso toll und wenn es vom Handlungsort mit Australien und einer Hetzjagd um die halbe Welt auch noch etwas exotischer wird, finde ich das ebenfalls spannend.
Außerdem habe ich schon 2-3 Rezis anderer Blogger gelesen, die alle sehr begeistert waren :-)

LG Desiree

Nachtschwärmer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gerne mitlesen, denn ich würde gerne erfahren, welche Entdeckungen Catherine bezüglich ihres Vaters macht und wieso das alles schließlich so gefährlich wird.

Tanya_Carpenter

Kew, 05. Juli 2003 - Melbourne City, 04. August 2003
@Siko71

John Sutton ist auch nur einer von vielen Namen. ;-) Aber ich darf schonmal verraten, dass auch Cyrils wahrer Name noch genannt wird.

Siko71

vor 2 Jahren

Zentralfriedhof Melbourne, 10. August 2003 - Jerusalem, Tal von er-Rababi, 18. September 2003

Schon ganz schön krass, was die beiden so erleben und mitmachen.
Das Ritual ist schon wahnsinn. Aber ich hab schon einige Bücher gelesen, wo es soh heiß hergeht bei solchen Ritualen.
Das Cat sich der Magen umdreht kann ich verstehen. Trotzdem Respekt, das sie das Erbe trotzdem antritt. Die beiden finden den Zylinder und versuchen die Rätsel zu lösen. Fast wie bei Iluminati.
Klasse ich bin begeistert und es trifft ganz meinen Geschmack.

clary999

@Tanya_Carpenter

"Alle Tage unseres Lebens" habe ich mir schon gekauft :), mit dem zeitnahen Lesen zur Leserunde wird es leider nicht klappen, aber bei den anderen Leserunden wäre ich gern wieder dabei :)

Siko71

Fazit/Rezension

Vielen Dank, das ich an der LR teilnehemn durfte.

Swiftie922

Beitrag einblenden

Meine Rezension und vielen Danke fürs mitlesen

Tanya_Carpenter

Gewinner

ich war so frei und habe nun den Kaffeebecher unter den geschriebenen Rezis ausgelost. :-) And the winner is ....clary999!
Herzlichen Glückwunsch. Schick mir in den nächsten Tagen bitte deine Adresse per PN, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
Liebe Grüße
Tanya

clary999

Gewinner
@Tanya_Carpenter

Dankeschön!!! PN kommt gleich :)