Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bookshouse Leserunde

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Grigori - L. A. Vampires" von Tanya Carpenter ein!

Die Explosion im Club Sadeshia verschafft Beth und ihren Gefährten eine kurze Atempause. Doch der Friede ist trügerisch, die Grenzen zwischen Freund und Feind fließender denn je. Noch immer ist nicht klar, wer hinter den Machenschaften im Sadeshia steckte – oder wer für dessen Zerstörung verantwortlich ist. Logan ist verschwunden, und das Rudel der Halbwandler damit zu einem weiteren Unsicherheitsfaktor geworden. Während Beth hofft, durch ihren Vater endlich Klarheit über ihr Schicksal zu erlangen, bleibt Proud weiterhin skeptisch, und auch Kyle traut ihren neuen Verbündeten nicht. Die Stimmung zwischen den beiden Cousins ist angespannt, denn jeder von ihnen besitzt dieses innere Band zu Beth und keiner von ihnen ist bereit, sie aufzugeben. Derweil wird die Suche nach den Sonnensteindolchen und den übrigen Nephilim zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn auch die Gegenseite schläft nicht und scheint immer genau zu wissen, welchen Schritt Beth und ihre Freunde als Nächstes planen ...

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Tanya Carpenter wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.   Die vielseitige Autorin ist inzwischen in nahezu allen Genre der Belletristik zu Hause. Neben den Vampiren sticht vor allem die Erotik in ihren Romanen hervor. Neben dem Bookshouse-Verlag schreibt sie außerdem Romane für Droemer Knaur, Cora, Fabylon, Arunya-Verlag, Ashera-Verlag und Edel. Ferner ist sie regelmäßig in Anthologien vertreten, schreibt Rezensionen für das Wolf Magazin von Elli H. Radinger und arbeitet als freie Lektorin im TeutonicTextTeam.   Hauptberuflich verdient Tanya Carpenter ihr Geld als Chef-Assistenz im Vertriebsinnendienst eines globalen Industrie-Unternehmen. Ihre Freizeit verbringt sie neben dem Schreiben gern mit ihren Australian Shepherds Spike und Damon oder ihrer Appaloosa-Stute Sha’Re-Luna. Sie ist gern in freier Natur unterwegs, interessiert sich für Mystik, Magie und alte Kulturen, liebt Musik, italienische Küche, schottischen Whisky und französischen Rotwein. In den Wintermonaten genießt sie gemütliche Leseabende vor dem Kamin. Vertreten wird die Autorin von der Agentur Ashera.

Tanya Carpenter freut sich über jeden Besucher auf Facebookoder Ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "Grigori - L. A. Vampires" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub). Zusätzlich steuert Tanya noch zwei Taschenbücher bei.

Wer die vorherigen Teile von der Reihe nicht kennt, bekommt automatisch auch diese mitgeschickt.

Unter allen Rezensionen verlost Tanya eine Tasse mit Buchcover und eine kleine Überraschung.

Beantwortet in eurer Bewerbung eine Frage der Autorin:
Zu welcher Gattung gehören Magnus und Greco?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: Grigori - L. A. Vampires 4,... und 1 weiteres Buch

angel1843

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich die ersten drei Teile nicht; würde aber dennoch gerne für ein Print (Epub geht auch) in den Lostopf hüpfen.

Magnus und Greco gehören zu den Uriel. :)

Buffy2108

Alle Bewerbungen

Endlich geht’s weiter. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und versuche hier sehr gerne mein Glück für ein mobi-Format.

Zur Bewerbungsfrage:

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bookshouse Leserunde

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Tanya Carpenter freut sich über jeden Besucher auf Facebookoder Ihrer Homepage.

Beantwortet in eurer Bewerbung eine Frage der Autorin:
Zu welcher Gattung gehören Magnus und Greco?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: Grigori - L. A. Vampires 4,... und 1 weiteres Buch

angel1843

Alle Bewerbungen

Magnus und Greco gehören zu den Uriel. :)

Buffy2108

Zur Bewerbungsfrage:

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

ich wäre gerne wieder mit dabei deswegen versuch ich schnell die Antworten zu geben

Magnus und Greco gehören zu den Uriel

ich würde mich um ein ebook im epub-Format bewerben wollen

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, ich wäre gerne wieder mit dabei, amliebsten wäre mir ein Buch aber ich nehme auch gerne ein ebook im Format epub.

zur Frage: sie gehören zu den Uriel

Astrid_Wirger

Alle Bewerbungen

Vampire 🧛‍♀️, schon lange kein Vampir Buch 📖 mehr gelesen. Daher wäre ich gerne dabei. Ich bewerbe mich dann mal für ein e- Book und würde mich über eine Zusage freuen.
Biss dann 🦇

clary999

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, sehr gern bewerbe ich mich für ein Buch! Ich möchte doch wissen, wie es weitergeht! Ein Taschenbuch wäre besonders schön, aber ein Ebook im mobi-Format geht auch ;)

LG Eva