Cover des Buches Im Schatten des Sommermondes (ISBN: 9783958150577)
Rezension zu Im Schatten des Sommermondes von Tanya Carpenter

Grandiose Leistung, Klasse Buch

Kurzmeinung: Eine eindeutige und klare Leseempfehlung. Aber nur in Zusammenhang mit : Im Zeichen des Sommermondes

Nun habe ich endlich die Geschichte um Livia und Asgard zu ende gelesen. Leider. Die beiden haben mir so super gefallen.

Auch dieser Band hat wieder alles in sich vereint was man von einem guten Buch erwartet.

Sehr gut durchdachte Handlungsstränge, unvorhergesehene Geschehnisse, Gänsehaut -Feeling, Schmetterlinge im Bauch.

Ich habe mich sofort wieder in der Geschichte zu Hause gefüllt und wollte diese Welt gar nicht mehr verlassen.

Mit Hochspannung habe ich die weitere Handlung verfolgt, wobei ich wirklich nie gedacht hätte, das es so kommt. Und ich habe die Antwort auf oben genannte Frage gefunden. Jetzt seit ihr dran.

Lasst euch von Tanya Carpenter entführen in die Welt von Asgard und Livia und Roga und Santuin. Macht euch auf den Weg nach Sacre Nuit oder auch nach Drumig Castle. Werft allen Ballast ab und genießt die Stunden die ihr dort verbringen dürft.

Aber denkt dran vorher müsst ihr noch: Im Zeichen des Sommermondes den ersten Teil lesen. Sonst wisst ihr nicht worum es geht. Meine Meinung zum ersten Teil findet ihr hier: KLICK