Tanya Carpenter Im Zeichen des Sommermondes

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Sommermondes“ von Tanya Carpenter

Livia – die Jägerin, und Asgard – der Sucher. Eine Werwölfin und ein Vampir, deren Wege sich durch Zufall kreuzen. Doch gemeinsam scheint es ihnen bestimmt, den jahrhundertelangen Zwist ihrer beider Arten zu beenden, indem sie zu den Ursprüngen zurückkehren und die Wahrheit ans Licht bringen. Dabei schwebt das ungleiche Paar in höchster Lebensgefahr, denn andere Jägerinnen der Lupus Garou sind ihnen auf den Fersen, und auch der Lord von Sacre Nuit hat seine Häscher bereits ausgesandt. Eine einzigartige Liebe, die Raum und Zeit überwindet - ein Schicksal, das mehr als nur zwei Herzen wieder miteinander vereint. Dies ist der 1. Teil der Saga! Der 2. Band wird unter dem Titel: Im Schatten des Sommermondes erscheinen!

Zeitreise + Vampire und Werwölfe, spannende Geschichte, sympathische Charaktere, gespannt auf die Fortsetzung!

— Feni
Feni

Fantasie, ein Hauch Romantik,eine 1 A durchdachte Handlung und sehr sympathische Hauptcharaktere, mit nachvollziehbare Denkweise

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Karma Girl

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessante Story, doch meist sehr verwirrend mit einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.

Sarahs_Leseliebe

Götterlicht

Eine fantastische Reise zu den acht Monden, die sehnsüchtig auf den nächsten Teil hoffen lässt

Losnl

• Großes Halloween Gewinnspiel mit 4 Autorinnen

gabriele_ketterl

gabriele_ketterl

Das Geheimnis ist gelüftet! Vom 2. November an findet ihr jeden Sonntag bis Weihnachten und an Heiligabend auf einer Seite von uns vier Autorinnen (Homepage und Facebookseite) eine Gewinnspielfrage zu unseren Büchern, die es zu lösen gilt. Beantwortet ihr alle Fragen richtig, wandert ihr in den Lostopf, in dem 3 verschiedene Buchpakete mit je 4 Büchern auf euch warten. Es lohnt sich also, auf den diversen Seiten von uns vieren zu stöbern! An Heiligabend wartet dann noch eine besondere zusätzliche Überraschung in einem Extrabeitrag auf euch. Damit ihr euch schon mal einstimmen könnt und schon einmal einen Blick auf die Seiten der Autorinnen werfen könnt, gibt es hier eine praktische Übersicht: Tanja Bern http://www.romane.tanja-bern.de/index.html Tanya Carpenter http://www.tanyacarpenter.de/ Annika Dick http://www.annikadick.net/ Gabriele Ketterlhttps://www.facebook.com/Autorin.Gabriele.Ketterl?ref=bookmarks  Ihr dürft also schon auf Sonntag und die erste Frage gespannt sein. Teilnahmebedingungen Gewinnspielmarathon der Autorinnen Tanja Bern, Tanya Carpenter, Annika Dick und Gabriele Ketterl Gewinnspielteilnahme: Jeder Teilnehmer, der die richtige Lösung zur entsprechenden Tagesfrage einsendet, nimmt an der Verlosung teil. Zur Teilnahme ist es nötig, die richtige Lösung aller gestellten Fragen an folgende Mailadresse zu senden: Halloween_Gewinnspiel_2014@gmx.de Gewinnspieldauer: Das Gewinnspiel läuft vom 2. November 2014, bis 31. Dezember 2014, 23.59 Uhr Teilnahmeberichtigt: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Gewinnspielbeitrag darf jede Person nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Teilnahmeausschluss: Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung/Seiten manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen. Auslosung: Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss des Gewinnspieles über Auslosungssoftware (Fruit Machine – ClassTools.net). Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass die Gewinner auf den Webseiten und Facebook-Fanseiten der Autorinnen mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens bekannt gegeben werden. Die Gewinner werden außer über diese Bekanntmachung am 1. Januar 2015 am selben Tag per E-Mail über den Gewinn informiert. Sollte sich ein Gewinner daraufhin nicht bis zum 15. Januar 2015 zurückmelden, wird der entsprechende Gewinn erneut ausgelost. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Haftung: Jede Haftung für das Bestehen der technischen Voraussetzungen der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel (ständiger Zugang der Internetseiten) oder der Versendung der Preise (Versendung der Preise durch Transportunternehmen) ist ausgeschlossen. Facebook: Facebook hat mit den Gewinnspielen nichts zu tun und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Wer an den Gewinnspielen teilnimmt, stellt Facebook frei. Dies gilt in gleicher weise für Lovelybooks!!

• Klar und deutlich: Dieses Buch muss gelesen werden.

Im Zeichen des Sommermondes

16. September 2014 um 18:25

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon) Livia – die Jägerin, und Asgard – der Sucher. Eine Werwölfin und ein Vampir, deren Wege sich durch Zufall kreuzen. Doch gemeinsam scheint es ihnen bestimmt, den jahrhundertelangen Zwist ihrer beider Arten zu beenden, indem sie zu den Ursprüngen zurückkehren und die Wahrheit ans Licht bringen. Dabei schwebt das ungleiche Paar in höchster Lebensgefahr, denn andere Jägerinnen der Lupus Garou sind ihnen auf den Fersen, und auch der Lord von Sacre Nuit hat seine Häscher bereits ausgesandt.  Eine einzigartige Liebe, die Raum und Zeit überwindet - ein Schicksal, das mehr als nur zwei Herzen wieder miteinander vereint.  Dies ist der 1. Teil der Saga!  Der 2. Band wird unter dem Titel: Im Schatten des Sommermondes erscheinen! Meine Meinung:  Warum ich dieses Buch gekauft habe? Als ich gesehen habe, das es von Tanya Carpenter eine neue Saga gibt, konnte mich nichts mehr halten und ich musste es mir holen. Erst mal als ebook, ging schneller. Und Band 2 habe ich auch gleich vorbestellt. Da ich ein ganz großer Fan von Tanya's Ur-Reihe "Ruf des Blutes" bin, (praktisch mein Einstieg in die Fantasie - Welt), waren die Erwartungen dem entsprechend groß. Und was muss ich sagen: Ich wurde nicht im geringsten enttäuscht. Die Welt, die die Autorin geschaffen hat, habe ich in dieser Form noch nirgends gefunden, und so muss es sein. Der ausgefeilte Schreibstil macht es einen leicht, in die Welt zu entfliehen und mit den beiden mitzufühlen und mitzuleiden, auch mit zu lieben und mitzukämpfen. Es ist keine angenehme Welt, darum musste ich ab und an Pause machen, um mich in der Realität wieder zu akklimatisieren. Doch diese Pausen waren nie lange, die Spannung zog mich einfach wieder hinein. Das Geschehen ist in keinster Weise vorhersehbar. Immer wieder kam es zu unvorhersehbaren Ereignissen. Stellenweise musste ich sogar ein Taschentuch benutzen (für die Tränen). Kurz gesagt: Dieses Buch hat wieder alles, was ein gelungenes Werk haben muss. Es vereint gekonnt: Fantasie, ein Hauch Romantik, auch der Kampfgeist ist gefordert, eine 1 A durchdachte Handlung und sehr sympathische Hauptcharaktere, die es einen leicht machen ihre Denkweise zu verstehen.