DarkReader

vor 4 Monaten

Dies ist der dritte Teil dieser Reihe und er ist genau so spannend und gut geschrieben wie seine Vorgänger.
Ein mitreißender Schreibstil, tolle Charaktere und spannende Situationen lassen den Leser mitfiebern. Kopfkino vom Feinsten bekommt man hier geboten. Ich konnte mich in die Geschichte fallen lassen und es war schwer, daraus wieder aufzutauchen und zum normalen Tagesgeschäft zurück zu kehren.
Genaue Beschreibungen von Plätzen und Orten ließen einen Film vor meinem geistigen Auge ablaufen, der spannend,aber auch sehr gefühlvoll war.
Kurz, hier kommt der Leser voll auf seine Kosten, ich habe mich prächtig unterhalten.
Geheimnisvoll und interessant sind die Protagonisten und es bleiben Fragen am Ende dieses dritten Teils offen, die wohl erst der vierte beantworten wird.
Also heißt es warten auf die Fortsetzung, was bei der Klasse dieser Reihe unheimlich schwer fällt.
Doch gut Ding will Weile haben und so warte ich denn (un)geduldig auf den nächsten Teil der Serie einer Autorin, die mich bisher noch nie enttäuscht hat.

Autor: Tanya Carpenter
Buch: L. A. Vampires - Cherubim

Floh

vor 4 Monaten

Ich bin gerade mit dem ersten Band gestartet. Ich hoffe bald auch bis Band 3 zu kommen. Bisher bin ich seeehr begeistert!