bookshouse Verlag

Bookshouse Leserunde

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Grigori - L. A. Vampires" von Tanya Carpenter ein!

Die Explosion im Club Sadeshia verschafft Beth und ihren Gefährten eine kurze Atempause. Doch der Friede ist trügerisch, die Grenzen zwischen Freund und Feind fließender denn je. Noch immer ist nicht klar, wer hinter den Machenschaften im Sadeshia steckte – oder wer für dessen Zerstörung verantwortlich ist. Logan ist verschwunden, und das Rudel der Halbwandler damit zu einem weiteren Unsicherheitsfaktor geworden. Während Beth hofft, durch ihren Vater endlich Klarheit über ihr Schicksal zu erlangen, bleibt Proud weiterhin skeptisch, und auch Kyle traut ihren neuen Verbündeten nicht. Die Stimmung zwischen den beiden Cousins ist angespannt, denn jeder von ihnen besitzt dieses innere Band zu Beth und keiner von ihnen ist bereit, sie aufzugeben. Derweil wird die Suche nach den Sonnensteindolchen und den übrigen Nephilim zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn auch die Gegenseite schläft nicht und scheint immer genau zu wissen, welchen Schritt Beth und ihre Freunde als Nächstes planen ...

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Tanya Carpenter wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.   Die vielseitige Autorin ist inzwischen in nahezu allen Genre der Belletristik zu Hause. Neben den Vampiren sticht vor allem die Erotik in ihren Romanen hervor. Neben dem Bookshouse-Verlag schreibt sie außerdem Romane für Droemer Knaur, Cora, Fabylon, Arunya-Verlag, Ashera-Verlag und Edel. Ferner ist sie regelmäßig in Anthologien vertreten, schreibt Rezensionen für das Wolf Magazin von Elli H. Radinger und arbeitet als freie Lektorin im TeutonicTextTeam.   Hauptberuflich verdient Tanya Carpenter ihr Geld als Chef-Assistenz im Vertriebsinnendienst eines globalen Industrie-Unternehmen. Ihre Freizeit verbringt sie neben dem Schreiben gern mit ihren Australian Shepherds Spike und Damon oder ihrer Appaloosa-Stute Sha’Re-Luna. Sie ist gern in freier Natur unterwegs, interessiert sich für Mystik, Magie und alte Kulturen, liebt Musik, italienische Küche, schottischen Whisky und französischen Rotwein. In den Wintermonaten genießt sie gemütliche Leseabende vor dem Kamin. Vertreten wird die Autorin von der Agentur Ashera.

Tanya Carpenter freut sich über jeden Besucher auf Facebookoder Ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "Grigori - L. A. Vampires" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub). Zusätzlich steuert Tanya noch zwei Taschenbücher bei.

Wer die vorherigen Teile von der Reihe nicht kennt, bekommt automatisch auch diese mitgeschickt.

Unter allen Rezensionen verlost Tanya eine Tasse mit Buchcover und eine kleine Überraschung.

Beantwortet in eurer Bewerbung eine Frage der Autorin:
Zu welcher Gattung gehören Magnus und Greco?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: L. A. Vampires - Grigori,... und 1 weiteres Buch

angel1843

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich die ersten drei Teile nicht; würde aber dennoch gerne für ein Print (Epub geht auch) in den Lostopf hüpfen.

Magnus und Greco gehören zu den Uriel. :)

Buffy2108

Alle Bewerbungen

Endlich geht’s weiter. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und versuche hier sehr gerne mein Glück für ein mobi-Format.

Zur Bewerbungsfrage:
Magnus und Greco gehören zu den Uriel.

Kapitel 18 - Kapitel 25

lisam schreibt:
Mit dem Verhalten von Kyle gegenüber Beth hätte ich nicht gerechnet. Der Trank muss ziemlich heftig sein... Gut, dass der Butler so geistesgegenwärtig war.

Kyle schockiert mich auch immer mehr. Hoffentlich kommt er bald zur Vernunft und wird wieder normal.

lisam

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte:

Die Rezi auf amazon.de sollte auch demnächst freigeschalten werden. Ich hoffe Band 5 erscheint bald...

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Auch der letzte Abschnitt war wieder sehr spannend und hat mir sehr gut gefallen.

Nun ist Proud nach Deutschland gereist, um den Sonnensteindolch zu finden. Dass Katharina ihm den Sonnensteindolch freiwillig gibt, damit hätte ich niemals gerechnet.

Ich war auch sehr überrascht, dass Kadira Sams Tochter Scyla ist.

Hier passiert ja wirklich sehr viel, womit man nicht gerechnet hätte.

Das Ende war sehr überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Beth jemals von einer Schattenklinge getroffen wird und so sehr in Gefahr gerät. Und auch nicht, dass Kyle sich dann weigern würde, sie zu verwandeln, aus Angst, dass er sich nicht beherrschen kann. Aber zum Glück ist ja Proud eingesprungen. Aber leider weiß man nicht wie es ausgeht. Ich möchte am liebsten direkt den nächsten Band lesen.

Kapitel 26 - Ende

Areti schreibt:
Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt von Katharina :-D Wie sie blankzog und ihm dann einfach so den Dolch überließ, obwohl es scheinbar ihr Leben gefährdet.

Ich bin auch gespannt, ob wir im nächsten Band nochmal etwas von Katharina hören werden, da es ja für sie gefährlich war, den Dolch abzugeben.

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen und auch die ersten drei Bände noch lesen durfte.

Hier ist meine Rezension zum vierten Band (auch auf wasliestdu und lesejury)

Ich bin sehr gespannt auf den fünften Band und hoffe, liebe Tanya, dass wir ihn bald lesen können.

Areti

vor 4 Monaten

Rezensionen/Fazit

Hier ist nun endlich auch meine Rezension:

(Auch auf Wasliestdu, Lesejury, Thalia und meinem Blog. Auf Amazon geht es leider nicht mehr, da die mich für Rezis gesperrt haben :-( )

Tanya_Carpenter

vor 1 Monat

Gewinner

Ihr Lieben, es stehen zwar immer noch zwei Rezis aus, doch ich habe mit den beiden Betreffenden gesprochen und sie haben mir ihr okay gegeben, die Tasse dennoch schon zu verlosen, was ich gestern Abend getan habe. Die Grigori-Tasse geht an DarkReader. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Schreib mir doch bitte nochmal per PN deine Adresse, dann schicke ich sie in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir.

Liebe Grüße
Tanya