Cover des Buches Lycanic Moon: Sommermond 2 (ISBN: B07CG9L8GC)
SonjaMauss avatar
Rezension zu Lycanic Moon: Sommermond 2 von Tanya Carpenter

Band 2

von SonjaMaus vor 6 Jahren

SonjaMauss avatar
SonjaMausvor 6 Jahren
In “Lycanic Moon” geht das Schicksal von Livia & Asgard gleich fortlaufend weiter.
Wir dürfen gespannt sein, ob die Beiden die Vergangenheit doch noch verändern können.
Sie erhalten eine zweite Chance und bekommen viel mehr Zeit als beim ersten Versuch.

Asgard & Livia finden sich erstaunlich gut in der Vergangenheit und in ihren zugewiesenen Rollen zurecht. Livia schafft es, das Vertrauen von Santerin und Asgard das Vertrauen von Roga zu gewinnen. Die vier haben eine sehr geheimnisvolle Vertrautheit. Leider ist auch das Böse dabei die Vergangenheit zu ändern und somit müssen Asgard & Livia besonders achtgeben, wem sie vertrauen können.

Den Spannungsaufbau fand ich außergewöhnlich gut. Es fiel mir besonders schwer, meinen Reader zur Seite zu legen, damit ich meine Kommentare zu den Kapiteln in die Leserunde erfasse.

Der Schreibstil von Tanya Carpenter hat mir gut gefallen, flüssig geschrieben, somit war ich zügig in der Geschichte gefangen. Ich hatte das Glück beide Teile nahtlos lesen zu können, trotzdem war ich zu schnell am Ende angelangt. Der Epilog entlockte mir ein Schmunzeln, ein wunderschöner Abschluss dieser Reihe.

Danke an Tanya Carpenter für die beiden Rezi ebooks.