Tanya_Carpenter

Alle Bewerbungen

Nichts brennt heißer als eine Leidenschaft, die aus Hass geboren wird!

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared Crow ist für Ebony Hawkins und ihre Freundin Deborah wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses, die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann. Ihr Glück könnte perfekt sein. Doch dann tritt Cyprus in ihr Leben, Jareds Zwillingsbruder. Ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Zwischen den Brüdern steht eine finstere Vergangenheit. In den Strudel aus Sex, Eifersucht und verletztem Stolz wird auch Ebony mit hineingezogen...

Bei dieser Leserunde gibt es  mindestens zehn E-Books von "Seduction: Verführt" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Ab 15 Bewerbungen wandert je 5 Bewerbern ein weiteres E-Book in den Lostopf bis maximal 15 E-Books. Also ab 15 Bewerbungen 11 E-Books, ab 20 Bewerbungen 12 E-Books, ab 25 Bewerbungen 13 E-Books usw.

Zusätzlich verlose ich zwei Taschenbücher unter allen Bewerbern. Bitte schreibt dazu, ob ihr nur für das Taschenbuch in den Lostopf möchtet oder auch bei einem E-Book dabei wärt. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.

Unter allen Teilnehmern, die nach der Leserunde zeitnah ihre Rezension einstellen, verlose ich eine signierte Covertasse mit einer kleinen Zusatzüberraschung..

Bitte beantwortet mir eine Frage in eurer Bewerbung:

Was genau reizt euch an der Leserunde von Seduction?

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Leserunde.

Eure

Tanya Carpenter

*** Wichtig ***

Eine Haftung für den Postversand kann ich leider nicht übernehmen. Bisher ist aber noch nichts weggekommen. ;-)  Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. l

Für die Gewinnverlosung im Anschluss können nur aussagekräftige Rezensionen berücksichtigt werden. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.

Autor: Tanya Carpenter
Buch: Seduction: Verführt

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr viele erotische Romane und lerne gerne neue Autorinnen und Reihen kennen. Das Buch wäre also perfekt für mich.
Über ein Taschenbuch würde ich mich wahnsinnig freuen, aber auch ein ebook im mobi-Format wäre recht. Hauptsache ich bin dabei!

DarkReader

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr viel erotische Romane und Neuerscheinungen interessieren mich immer sehr. In diesem Fall besonders, weil ich schon einige Bücher der Autorin kenne und ihre Werke sehr schätze. Mich interessiert hier vor allem, wie sie an einen erotischen Roman ohne paranormale Elemente heran geht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der LR dabei sein dürfte. Interessant ist hier für mich der Austausch mit anderen Leser/innen, wie sie das Buch empfinden und was sie darüber denken.

Wenn mir das Losglück hold ist, benötige ich für meinen Tolino das e-pub-Format, nehme aber auch gern das Taschenbuch, das ist mir gleich.

Nun heißt es Daumen drücken und hoffen. :)

Übrigens: tolles Cover! Gefällt mir sehr gut!

tanlin_11

Rezensionen
Beitrag einblenden

So, meine Rezension habe ich jetzt auch geschrieben und online gestellt.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Bei Thalia habe ich die Rezi ebenfalls eingestellt. Hier ist sie aber noch nicht freigegeben worden.

Vielen, vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Er hat mir außerordentlich gut gefallen und ich hatte ein paar sehr schöne Stunden. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich mich hier erst so spät beteiligt habe.

So, jetzt drücke ich aber erst mal die Daumen, dass sich das Buch sehr gut verkauft und wir eine Fortsetzung erhalten :-)
Ich kann es nämlich kaum erwarten weiteres über Bonnie und die Zwillinge zu erfahren.

Begegnung / Kapitel 4 + 5

Tanya_Carpenter schreibt:
Über die Vanity-Szene bin ich auch sehr happy, dass die noch mit reingeschlüpft ist. *hehe* Die war anfangs gar nicht geplant.

Manchmal hinterlassen eben solche kleinen Nebensächlichkeiten und Nebenschauplätze den größten Eindruck.
Schade, dass die Dialoge zwischen den beiden nur so eine kurze Sequenz eingenommen haben. Die beiden hätte ich schon gern noch ein weiteres Mal erlebt. Hihi...

Vergebung / Kapitel 29 + 30

tanlin_11 schreibt:
Jared ist wieder da und Bonnie stellt erleichtert fest, dass ihre Gefühle für ihn noch da sind. Beide fahren ein paar Tage weg und nehmen sich in einem Wellnesshotel eine Auszeit. Das gefällt mir sehr gut und auch diese gemeinsame Zeit gefällt mir sehr gut und wird sehr anschaulich beschrieben. Das Cyprus sich wieder wie früher benimmt, wundert mich eigentlich nicht. einer Meinung nach ist er zu diesem Zeitpunkt sehr verletzt. Er hat seine Gefühle für Bonnie entdeckt und muss dann feststellen und mit ansehen, dass diese wieder zu seinem Bruder zurückgeht als wenn nie etwas gewesen wäre. Meiner Meinung nach will er mit seinem kalten Verhalten nur seine Trauer und Einsamkeit überspielen. Damit wäre seine Reaktion für mich auf jeden Fall begründet.

Ich bewundere euch immer, wenn ihr Cyprus so gut versteht und ihn nachvollziehen könnt... Ich konnte es leider kaum und finde sein Verhalten sehr beängstigend und besessen. Er kommt mir ie ein Stalker vor. Nicht normal....

Verführung / Kapitel 27 + 28

tanlin_11 schreibt:
Der Campingausflug war unglaublich, da hat sich Cyprus aber ein sehr schönes "letztes" Treffen ausgesucht. Und dann war er auch noch so zärtlich. Ganz andres als zu beginn der Affäre. Da ist bei mir gleich etwas Trauerstimmung aufgekommen, weil Jared bald wieder nach Hause kommt. OMG... ich kann meine Gedanken selber nicht verstehen!

Ja, als Leser leidet man wirklich mit. Den Campingausflug fand ich auch gut gelungen, wenn auch etwas kitschig, aber fürs Camping bin ich einfach geboren.

Tanya_Carpenter

Gewinner

Die Covertasse plus kleine Überraschung ist ausgelost. ;-) Freuen darf sich tanlin_11. :-) Herzlichen Glückwunsch. Da bist du ja gerade noch rechtzeitig in den Lostopf gehüpft. Bitte schreib mir eine PN mit deiner Adresse. Dann geht die Covertasse demnächst auf die Reise zu dir.

@Tanya_Carpenter

@tanlin_11: Gratulation und "Hoch die Tassen"!!!!

Areti

@Tanya_Carpenter