Tanya_Carpenter

Alle Bewerbungen

Nichts brennt heißer als eine Leidenschaft, die aus Hass geboren wird!

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared Crow ist für Ebony Hawkins und ihre Freundin Deborah wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses, die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann. Ihr Glück könnte perfekt sein. Doch dann tritt Cyprus in ihr Leben, Jareds Zwillingsbruder. Ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Zwischen den Brüdern steht eine finstere Vergangenheit. In den Strudel aus Sex, Eifersucht und verletztem Stolz wird auch Ebony mit hineingezogen...

Bei dieser Leserunde gibt es  mindestens zehn E-Books von "Seduction: Verführt" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Ab 15 Bewerbungen wandert je 5 Bewerbern ein weiteres E-Book in den Lostopf bis maximal 15 E-Books. Also ab 15 Bewerbungen 11 E-Books, ab 20 Bewerbungen 12 E-Books, ab 25 Bewerbungen 13 E-Books usw.

Zusätzlich verlose ich zwei Taschenbücher unter allen Bewerbern. Bitte schreibt dazu, ob ihr nur für das Taschenbuch in den Lostopf möchtet oder auch bei einem E-Book dabei wärt. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.

Unter allen Teilnehmern, die nach der Leserunde zeitnah ihre Rezension einstellen, verlose ich eine signierte Covertasse mit einer kleinen Zusatzüberraschung..

Bitte beantwortet mir eine Frage in eurer Bewerbung:

Was genau reizt euch an der Leserunde von Seduction?

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Leserunde.

Eure

Tanya Carpenter

*** Wichtig ***

Eine Haftung für den Postversand kann ich leider nicht übernehmen. Bisher ist aber noch nichts weggekommen. ;-)  Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. l

Für die Gewinnverlosung im Anschluss können nur aussagekräftige Rezensionen berücksichtigt werden. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.

Autor: Tanya Carpenter
Buch: Seduction: Verführt

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr viele erotische Romane und lerne gerne neue Autorinnen und Reihen kennen. Das Buch wäre also perfekt für mich.
Über ein Taschenbuch würde ich mich wahnsinnig freuen, aber auch ein ebook im mobi-Format wäre recht. Hauptsache ich bin dabei!

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr viel erotische Romane und Neuerscheinungen interessieren mich immer sehr. In diesem Fall besonders, weil ich schon einige Bücher der Autorin kenne und ihre Werke sehr schätze. Mich interessiert hier vor allem, wie sie an einen erotischen Roman ohne paranormale Elemente heran geht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der LR dabei sein dürfte. Interessant ist hier für mich der Austausch mit anderen Leser/innen, wie sie das Buch empfinden und was sie darüber denken.

Wenn mir das Losglück hold ist, benötige ich für meinen Tolino das e-pub-Format, nehme aber auch gern das Taschenbuch, das ist mir gleich.

Nun heißt es Daumen drücken und hoffen. :)

Übrigens: tolles Cover! Gefällt mir sehr gut!

Ausgewählter Beitrag

Vergebung / Kapitel 35 - Epilog

Nun ist es aus. Schade! Der erste Teil einer möglicherweisen Triologie ist ausgelesen und es war so spannend bis zum Schluss.
Tanya du hast mich den Wendungen bis zur letzten Seite noch einmal bekommen. Und ich bin so neugierig auf alles was noch kommen mag, sei es nun zeitlich gesehen davor oder danach.

@MaryKate

Ob Bonnie sich für den Richtigen entschieden hat oder doch lieber Cyprus hätte wählen sollen, wie einige es geäußert haben kann und will ich nicht beurteilen. Ach ich muss mich ja schließlich nicht entscheiden, bin ja schließlich nicht Bonnie.
Natürlich wünsche ich mir nach der Geschichte auch noch einen positiven Abschluss für Cyprus, aber den muss ich mir Gott sei Dank auch nicht ausdenken sondern kann das ganz getrost Tanya überlassen, und was soll ich sagen ich bin gespannt was sich aus der Geschichte und dem Trio noch ergibt.

papaschluff schreibt:
Ein tolles Ende, ganz ehrlich. Cyprus wird mich zwar nie so ganz für sich gewinnen können, wie sein Bruder, aber nun versteht man ihn und seine Handlungen und eigentlich möchte man ihn jetzt trösten. Vielleicht findet er sein Glück ja in einem Folgeroman, ich würde ihm das wünschen.

Absolute Zustimmung. Insbesondere was den lieben Cyprus angeht. Er hat es auch mir zwischendurch schwer gemacht, aber trotzdem wünsche ich ihm ohne Groll alles Gute...

@Floh

und wieder war es eine Wonne deinen Post zu lesen. Danach kann ich nur leider so wenig hinzufügen. Weil du mir soviele Dinge einfach schon auf den Punkt bringst.

Insbesondere das mit der Hochzeit. Das mit den Gefühlsschwankungen, jede Frau mit Tagen ist da harmlos im Vergleich zu, und das die Tür mit Isobel bezüglich der Spannungskurve einfach weg ist. Aber anderseits wäre sonst das Verhältnis auch so nachhaltig von den Zwillingen belastet gewesen?

An dem Punkt bin ich einfach nur froh mir nicht den Kopf zerbrechen zu müssen sondern es einfach als Leserin genießen zu dürfen. Tja und ein Lesegenuss war es wirklich in weiten Teilen, auch wenn es mehr Thrill sein hätte dürfen für meinen Geschmack. Denn das Prädikat Thriller will schon hart erarbeitet sein.

Floh schreibt:
Vielleicht wird es ja was mit Esther. Viel lieber als für den "armen" Cyprus wünsche ich mir für Debbie einen liebevollen und spanennden Partner! Sie ist eine wirklich tolle Freundin!

Oh ja die gute Debbie fällt hier leider fast hinten runter,,,

Verführung / Kapitel 25 + 26
Beitrag einblenden

Na, das war doch wohl ein weiteres Highlight in diesem Buch! Mr.Dominant ans Bett gekettet und muss sich alles gefallen lassen, was seiner "Domina" so in den Kopf kommt.
Tja, unverhofft kommt oft, heißt es doch so schön.
Tolle Szene, hat mir wirklich gut gefallen.

Verführung / Kapitel 27 + 28

Floh schreibt:
kurzzeitig wollte Cyprus auch bei mir an die Tür der Sympathie klopfen. Aber diese Chance hat er im nächsten Atemzug schon schnell wieder verspielt...

Da kann ich doch nur zustimmend nicken!