Cover des Buches Seduction: Verführt (ISBN: 9783426216224)
melanie1984s avatar
Rezension zu Seduction: Verführt von Tanya Carpenter

Sexyness im Doppelpack! Heiß x2!

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Das Buch ist in vier Teile gegliedert: Begegnung, Versuchung, Verführung und Vergebung. Mit knapp 700 Seiten ist die Geschichte sehr umfangreich.

Ebony Hawkins, die mit ihrer Freundin Debbie eine Galerie führt , lernt durch ihre Arbeit den Fotografen Jared Crow kennen. Er ist ein überaus attraktiver, charmanter, jedoch introvertierter Mann. Ihr Glück könnte perfekt sein. Doch dann tritt Cyprus in ihr Leben, Jareds Zwillingsbruder. Er ist ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Zwischen den Brüdern steht eine finstere Vergangenheit. In den Strudel aus Sex, Eifersucht und verletztem Stolz wird auch Ebony mit hineingezogen...

Ebony, von allen nur Bonnie genannt, war mir sofort sympathisch. Anfangs wirkte sie etwas schüchtern. Im Laufe der Geschichte machte sie aber eine enorme Entwicklung durch: Sie wurde selbstsicherer und wusste genau, was sie wollte. Auch im sexuellen Bereich wurde sie sehr experimentierfreudig. Immer an ihrer Seite ist Debbie, eine Freundin wie man sie sich nur wünschen kann.
Die Zwillingsbrüder Jared und Cyprus sind wie Tag und Nacht. Der eine ist liebevoll und zärtlich, der andere forsch und fordernd. Schnell konnte ich die beiden in eine Schublade stecken, musste aber irgendwann einsehen, dass nicht alles so ist, wie es scheint...
Beide sind jedenfalls extrem hot. Seit einem dramatischen Zwischenfall vor sieben Jahren, haben sie sich leider entzweit.

Die ersten 150 Seiten waren für mich extrem langatmig. Ich konnte schwer in die Geschichte hineinfinden, es fehlte an Erotik und Thrill. Dann aber vermochte mich die Geschichte richtig zu fesseln, ein Prickeln kam auf und ich wurde mit vielen ansprechenden und abwechslungsreichen erotischen Passagen belohnt. Der Thrill war erst in den letzten Kapiteln wieder zu finden. Die Genrezuordnung zu den Erotikromanen würde für mich daher besser passen.
Das Geheimnis, das die Brüder verbindet, konnte man schnell erahnen, wurde aber erst spät aufgelöst. Zum Schluss musste ich mir eingestehen, dass nicht immer alles Schwarz oder Weiß ist.
Ich könnte mir das Buch durchaus als Teil einer Reihe vorstellen!

Besonders hervorheben möchte ich den bildlichen Schreibstil der Autorin. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und fühlte mich stets mitten im Geschehen.
Auch das Cover ist stimmig und passt perfekt.

FAZIT:
Nach Anlaufschwierigkeiten konnte mich die Geschichte wirklich überzeugen!