Cover des Buches Seduction: Verführt (ISBN: 9783426216224)
papaschluffs avatar
Rezension zu Seduction: Verführt von Tanya Carpenter

Spannende Story

von papaschluff vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnde Unterhaltung

papaschluffs avatar
papaschluffvor 7 Jahren

Zum Inhalt:

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt.

Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird

Tanya Carpenter hat hier ein richtig gutes Buch geschaffen, dass an Spannung kaum zu toppen ist.

Wir begeben uns mit Ebony in ein Wechselbad der Gefühle. Die junge Frau lernt schnell Jared zu lieben und sie blüht spürbar an seiner Seite auf. Erlebt Leidenschaft und Erotik, wie nie zuvor und sie hat eigentlich alles was Frau sich wünscht. Ihre Galerie läuft besser wie nie, sie hat einen traumhaften Mann an ihrer Seite und doch scheint ihr etwas zu fehlen.

Doch dann erscheint Cyrus, Jareds Bruder, auf der Bildfläche und scheint alles zerstören zu wollen, was Jared und Ebony verbindet. Er reißt ihnen den Boden unter den Füßen weg und stürzt Bonnie in einen Strudel aus Sucht, Verlangen und Lust und Schmerz.

Sie schwankt zwischen den Brüdern und droht alles zu verlieren, was ihr wichtig ist.

Das Buch bietet allerhand an Emotionen, die man mit Bonnie hautnah durchlebt. Bonnies Verhalten ist manchmal sehr naiv und man hat das Bedürfnis sie gründlich zu schütteln, um sie wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Tanya Carpenter schafft es, den Leser bis zur letzten Seite zu fesseln, sie schreibt spannend und sehr flüssig. Das Buch umfasst recht viele Seiten, doch die fliegen nur so dahin.

Die erotischen Abschnitte sind ganz klar Geschmacksache, doch ich finde, Tanya hat diese Abschnitte sehr gut "portioniert". Sie gehören zur Geschichte und sind sehr stimmig gemacht.

Ein wirklicher Thriller ist es, nach meiner Meinung nicht, dennoch aber ein sehr gelungenes Werk. Prickelnd, heiß, sinnlich und spannend und ich würde mich freuen Jared und Cyprus in einen Folgeband noch einmal zu treffen.