Leserpreis 2018

Tanya_Carpenter

Alle Bewerbungen

Ihr liebt Vampire? Ihr steht auf Werwölfe? Aber ihr wollt beide mal auf eine neue, andere Art und Weise lesen? Na dann los. Hier kommt Paranormal Romance gepaart mit Zeitreise und einer Prise Historie, und das alles im Kleide einer völlig neuen Mythologie um Bluttrinker und Gestaltwandler.

Ab sofort startet die Bewerbungsrunde für die Doppel-Doppel-Leserunde zu den „Sommermöndern“, denn die Leserunde wird diesmal sowohl auf Lovelybooks als auch auf Facebook stattfinden, und zwar nicht nur mit einem, sondern mit beiden Bänden. Ihr könnt also frei wählen, wo ihr an der Leserunde teilnehmen wollt, natürlich geht auch sowohl als auch. ;-) Und das Beste: Einige von euch können Band 2 „Lycanic Moon“ sogar gratis gewinnen (mindestens 10, ggf. auch mehr), wenn ihr euch für die Leserunde registriert.

Natürlich werden auch von "Vampire Moon" ein paar ebooks verlost, sofern ihr euch den nicht zuvor als Schnäppchen für 99 Cent gesichert habt (aktuell wieder zum normalen Preis).

Achtung! Hinweis! Sommermond gibt es NUR als Ebook! Es werden also keine Prints verlost!

Sowohl Gratis-Exemplare als auch Überraschungspakete werden per Auslosungsverfahren ermittelt. Es besteht kein Rechtsanspruch.

Die Leserunde wird natürlich von mir betreut, sodass ihr mich mit euren Fragen löchern dürft. Eine rege Teilnahme sowie eine Rezi am Ende ist natürlich erwünscht. Und zum Abschluss gibt es damit dann sogar noch einen vierten Grund, weshalb sich die Leserundenteilnahme lohnt: Unter allen Teilnehmern und Rezensenten werden drei Sommermond-Überraschungspakete verlost. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auf euer Feedback, eure Fragen und eure Rezis ganz bestimmt. :-)

Vampire Moon

Livia – die Jägerin, und Asgard – der Sucher. Eine Werwölfin und ein Vampir, deren Wege sich durch Zufall kreuzen. Doch gemeinsam scheint es ihnen bestimmt, den jahrhundertelangen Zwist ihrer beider Arten zu beenden, indem sie zu den Ursprüngen zurückkehren und die Wahrheit ans Licht bringen. Dabei schwebt das ungleiche Paar in höchster Lebensgefahr, denn andere Jägerinnen der Lupus Garou sind ihnen auf den Fersen, und auch der Lord von Sacre Nuit hat seine Häscher bereits ausgesandt.
Eine einzigartige Liebe, die Raum und Zeit überwindet - ein Schicksal, das mehr als nur zwei Herzen wieder miteinander vereint.

Lycanic Moon

Livia und Asgard sind durch das Zeittor gereist, um die Intrige gegen Roga und Santuin aufzuhalten.
Während sich Asgard der Häscher-Garde von Sacre Nuit anschließt, wird Livia in den Kreis des Lykaner-Clans MacFist auf Drumrig Castle aufgenommen. Beide müssen erkennen, dass Seelenbande oft stärker sind als Zeit und Raum und Intrigen an jeder Ecke lauern.
Freund und Feind sind kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Dabei läuft ihnen allmählich die Zeit davon, denn die Hitze des Sommermondes ist nah und ihre Gegner haben längst noch nicht alle Trümpfe ausgespielt.
Kann ihre Liebe stärker sein als alle Widrigkeiten und am Ende selbst den Tod überwinden?

So, nun aber genug der Vorrede, los gehts. Meldet euch bei Lovelybooks und/oder Facebook zum Leserundendoppel an, und teilt den Beitrag auch gerne unter euren Freunden und auf den Buchportalen/Bücher-Communitys, in denen ihr aktiv seid. Ich freu mich auf eine romantisch-spannende Leserunde mit euch.

Liebe Grüße

Eure Tanya

P.S.: Hier noch flux der Link zur Facebook-Veranstaltung

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: Vampire Moon: Sommermond 1,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Sandra_Kummerow

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher über Vampire Geschichten, die sind sehr spannend. Und manchmal gibt es auch spannende Liebesgeschichte dabei

angelj222012

Alle Bewerbungen

Ich liebe Vampire Bücher, dadurch wurde meine Liebe zu Fantasy geweckt. Und seit ein paar Jahren habe ich auch Gestaltenwandler Bücher entdeckt.

Tanya_Carpenter

Lycanic Moon / Kapitel 1 - 3
@Fuchskind

Ich muss ja mal ein kleines Geständnis ablegen. Ich finde Cordova sehr anziehend. Er hat mich als Charakter ungemein fasziniert. Optisch, aber auch von seinem Charisma her.

leseratte_lovelybooks

Rezension

Hallo Tanya,
hier leider etwas spät der Link zu meiner Rezension, den ich auch bei amazon einstellen werde. Auf wasliestdu und lesejury habe ich die beiden Sommermond-Bände leider nicht gefunden, ebensowenig bei Hugendubel...
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Ich bin sehr froh über das versöhnliche Ende:)

Lycanic Moon / Kapitel 1 - 3
@Tanya_Carpenter

Jetzt wo du es erwähnst ändert sich mein Bild von ihm etwas.
Er ist ein interessanter Charakter - ja. Aber irgendwie..er macht sich etwas an sie ran, drängt sich aber nicht auf. Was ja auch positiv ist, weil er Grenzen sieht.
Er merkt, dass er nicht jede haben kann. Gibt aber auch nicht auf.
Habe mir ihn als Charakter eher unattraktiv vorgestellt. Weil Livia nicht so drauf eingeht (was aber auch an ihrer Beziehung mit Asgard liegt, die ich ihm übrigen sehr süß finde).

Lycanic Moon / Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch den zweiten Leseabschnitt beendet, und er hat mir sehr gut gefallen, da er spannend war und viele neue Dinge passierten.
Das Asgard Roga geküsst hat, war mir irgendwie klar. Er hat zu ihr diese Verbindung und hat es lang genug unterdrückt.
So wie Santuin bei Livia.
Ich finde aber immer noch das Asgard und Livia ein Dreamteam sind.
Anscheinend ist Roga schwanger, was ihre Mutter nicht so gut aufgefasst hat. Sie und Cordova führen auch geheime Gespräche..was das wohl bedeutet.
Das Asgard verletzt wurde, ist unerwartet.
Ich denke es ist Milan, oder aber auch Santuin, wenn er mal wieder seine aggressive Phase hat. Beide Personen sind nicht gut auf Asgard zu sprechen, weil er Roga zu nah steht.

Lycanic Moon / Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Das mit Cordova hat mich überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet , dass er aus der Zukunft kommt.
Die Verbindung zwischen Asgard und Roga,Santuin und und Livia erklärt sich jetzt auch, weil Asgard Santuins Seele in sich hat und Livia Rogas. Das ist sehr interessant.
Das Livia die Tochter von Leya ist, ist sehr verrückt. Und das Cordova glaube ihr Vater ist, ist schon echt krass.

Lycanic Moon / Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

So jetzt habe ich auch den letzten Leseabschnitt beendet.
Es war ein sehr spannendes und dramatisches Ende. Jedoch mit Happy End und einer besseren Welt.
Gut fand ich das Livia Riva und Cordova getötet hat. So konnten die in der jetzigen Zeit, sie nicht mehr aufsuchen.
Roga hat die Hochzeit überlebt, wodurch die Zukunft besser wurde. Vampire und Werwölfe leben mit den Menschen friedlich zusammen, weil es keinen Krieg gab.

Rezension

Vielen Dank dafür, dass ich direkt zwei Bände lesen durfte.
Es tut mir noch mal Leid dafür, dass sich das bei mir etwas gezogen hat.
Jedoch ist hier nun meine Rezension für den zweiten Band: