Tanya_Carpenter

Alle Bewerbungen

Ihr liebt Vampire? Ihr steht auf Werwölfe? Aber ihr wollt beide mal auf eine neue, andere Art und Weise lesen? Na dann los. Hier kommt Paranormal Romance gepaart mit Zeitreise und einer Prise Historie, und das alles im Kleide einer völlig neuen Mythologie um Bluttrinker und Gestaltwandler.

Ab sofort startet die Bewerbungsrunde für die Doppel-Doppel-Leserunde zu den „Sommermöndern“, denn die Leserunde wird diesmal sowohl auf Lovelybooks als auch auf Facebook stattfinden, und zwar nicht nur mit einem, sondern mit beiden Bänden. Ihr könnt also frei wählen, wo ihr an der Leserunde teilnehmen wollt, natürlich geht auch sowohl als auch. ;-) Und das Beste: Einige von euch können Band 2 „Lycanic Moon“ sogar gratis gewinnen (mindestens 10, ggf. auch mehr), wenn ihr euch für die Leserunde registriert.

Natürlich werden auch von "Vampire Moon" ein paar ebooks verlost, sofern ihr euch den nicht zuvor als Schnäppchen für 99 Cent gesichert habt (aktuell wieder zum normalen Preis).

Achtung! Hinweis! Sommermond gibt es NUR als Ebook! Es werden also keine Prints verlost!

Sowohl Gratis-Exemplare als auch Überraschungspakete werden per Auslosungsverfahren ermittelt. Es besteht kein Rechtsanspruch.

Die Leserunde wird natürlich von mir betreut, sodass ihr mich mit euren Fragen löchern dürft. Eine rege Teilnahme sowie eine Rezi am Ende ist natürlich erwünscht. Und zum Abschluss gibt es damit dann sogar noch einen vierten Grund, weshalb sich die Leserundenteilnahme lohnt: Unter allen Teilnehmern und Rezensenten werden drei Sommermond-Überraschungspakete verlost. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auf euer Feedback, eure Fragen und eure Rezis ganz bestimmt. :-)

Vampire Moon

Livia – die Jägerin, und Asgard – der Sucher. Eine Werwölfin und ein Vampir, deren Wege sich durch Zufall kreuzen. Doch gemeinsam scheint es ihnen bestimmt, den jahrhundertelangen Zwist ihrer beider Arten zu beenden, indem sie zu den Ursprüngen zurückkehren und die Wahrheit ans Licht bringen. Dabei schwebt das ungleiche Paar in höchster Lebensgefahr, denn andere Jägerinnen der Lupus Garou sind ihnen auf den Fersen, und auch der Lord von Sacre Nuit hat seine Häscher bereits ausgesandt.
Eine einzigartige Liebe, die Raum und Zeit überwindet - ein Schicksal, das mehr als nur zwei Herzen wieder miteinander vereint.

Lycanic Moon

Livia und Asgard sind durch das Zeittor gereist, um die Intrige gegen Roga und Santuin aufzuhalten.
Während sich Asgard der Häscher-Garde von Sacre Nuit anschließt, wird Livia in den Kreis des Lykaner-Clans MacFist auf Drumrig Castle aufgenommen. Beide müssen erkennen, dass Seelenbande oft stärker sind als Zeit und Raum und Intrigen an jeder Ecke lauern.
Freund und Feind sind kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Dabei läuft ihnen allmählich die Zeit davon, denn die Hitze des Sommermondes ist nah und ihre Gegner haben längst noch nicht alle Trümpfe ausgespielt.
Kann ihre Liebe stärker sein als alle Widrigkeiten und am Ende selbst den Tod überwinden?

So, nun aber genug der Vorrede, los gehts. Meldet euch bei Lovelybooks und/oder Facebook zum Leserundendoppel an, und teilt den Beitrag auch gerne unter euren Freunden und auf den Buchportalen/Bücher-Communitys, in denen ihr aktiv seid. Ich freu mich auf eine romantisch-spannende Leserunde mit euch.

Liebe Grüße

Eure Tanya

P.S.: Hier noch flux der Link zur Facebook-Veranstaltung

Autor: Tanya Carpenter
Bücher: Vampire Moon: Sommermond 1,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Sandra_Kummerow

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher über Vampire Geschichten, die sind sehr spannend. Und manchmal gibt es auch spannende Liebesgeschichte dabei

angelj222012

Alle Bewerbungen

Ich liebe Vampire Bücher, dadurch wurde meine Liebe zu Fantasy geweckt. Und seit ein paar Jahren habe ich auch Gestaltenwandler Bücher entdeckt.

Corpus

vor 6 Tagen

Lycanic Moon / Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Jetzt habe ich auch den zweiten Leseabschnitt gelesen.
Wie ich vermutet habe, dass Asgard und Roga sich noch näher kommen, hat sich das nun bestätigt. Und auch Livia und Santuin kamen sich sehr nah. Es sieht immer noch ganz nach einem Partnertausch aus. Sie scheinen sich ja sehr zueinander hingezogen zu fühlen. Vielleicht wird dadurch das Unheil verhindert.

Ich habe nicht vermutet, dass Rogas Mutter so dagegen ist, dass ihre Tochter und Santuin heiraten wollen. Jetzt wo sie noch schwanger ist, total ausrastet.

Ich glaube, Cordova tut nur so, als wäre er für die Hochzeit.
Ich nehme auch an, dass die beiden zusammen etwas aushecken und Santuin vielleicht erzählen, dass Roga angeblich von Asgard schwanger ist.

Murray ist für mich auch nicht ganz so geheuer. Er ist irgendwie noch undurchsichtig.

Lycanic Moon / Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Ich bin auch fertig mit dem Buch :-)
Wurde auch Zeit. *schäm*

Jetzt haben Livia und Asgard es also geschafft, die Katastrophe zu verhindern.
(Wie ich es erwartet habe.) Dass sie dann doch noch davonkommen und sich dann in der eigentlichen Zeit wieder begegnen, was ähnlich wie beim ersten Mal, aber doch anders ist, hätte ich allerdings nicht erwartet.
Für mich ging es am Ende allerdings ein wenig zu schnell.
Ich hätte gerne noch ein wenig von Roga und Santuin erfahren, von der Hochzeit und wie es für sie dann weiterlief, jetzt nachdem die Situation gerettet wurde.

Lycanic Moon / Kapitel 10 - 12

Tanya_Carpenter schreibt:
Ich habe es bei Facebook schon geschrieben, dass Livia und Asgard nun eigenständige Seelen sind, da Roga und Santuin überlebt haben.

Ah, gut zu wissen, das habe ich mich auch schon gefragt, wie das überhaupt gehen soll.
Sie sind nun eigenständige Seelen. Heißt das zugleich auch, dass in ihnen vorher sozusagen jeweils 2 Seelen innewohnten.
In Livia die von Roga und von ihr. Und in Asgard die von Santuin und seine eigene?
Ich glaub, ich grübel da zu viel nach :-D

Rezension

Hier ist meine Rezension zum zweiten Band:

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte <3
Und nochmal eine große Entschuldigung, dass ich diesmal so lange gebraucht habe.

LadySamira091062

vor 2 Tagen

Rezension

sorry hab vergessen den link hier ein zu stellen

das war der falsche jetzt aber

Tanya_Carpenter

vor 1 Tag

Gewinner

Ihr Lieben,
da sich einige leider kaum bis gar nicht an der Leserunde beteiligt haben und auch nicht auf meine PNs melden, habe ich mich entschieden, die Leserunde noch bis Ende dieser Woche laufen zu lassen, ehe ich unter denen, die bisher eine oder beide Rezis erstellt haben, die drei Gewinnpakete verlose. Natürlich fallen auch die Teilnehmer von Facebook in diesen Lostopf mit rein. Anfang nächster Woche teile ich die Namen der Glücklichen dann mit und bitte darum, mir innerhalb einer weiteren Woche dann per PN die Adresse zu schicken, damit die Überaschungspakete auf den Weg gehen können.
Ich möchte einfach vermeiden, dass sich die Leserunde zu sehr in die Länge zieht. So ist es nicht gedacht und auch immer etwas unfair gegenüber denen, die - wie es in den Richtlinien von Lovelybooks ja aucht steht - kontinuierlich dabei sind.
Dass es immer mal Ausnahmesituationen geben kann, ist natürlich klar. Aber es sollte halt nicht die Regel sein. Ich hoffe, ihr seid ebenfalls damit einverstanden und könnt meine Entscheidung verstehen.

Liebe Grüße
Tanya

Corpus

vor 23 Stunden

Lycanic Moon / Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Wie ich vermutet habe, heckt Cordova etwas aus. Aber dass er aus der Zukunft kommt, da hätte ich nicht mit gerechnet.
Nun klärt sich also, weshalb Asgard sich so zu Roga hingezogen fühlt und Livia zu Santuin. Dass da irgendeine Verbindung hinter steckt, hätte ich schon gedacht. Aber nicht auf diese Weise.
Dass Riva so schnell sie aufspürt, damit habe ich auch nicht mit gerechnet.