Cover des Buches Crimson Dawn (ISBN: 9783754312131)
labelloprincesss avatar
Rezension zu Crimson Dawn von Tanya Hartgers

aufregender Fantasyroman

von labelloprincess vor 2 Jahren

labelloprincesss avatar
labelloprincessvor 2 Jahren

Das düstere Cover mit der Person und dem Schwert in der Mitte hat mir sehr gut gefallen. Die Farben harmonieren perfekt miteinander.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird sehr spannend und actionreich erzählt. Dank der bildhaften Erzählung konnte ich mich sehr leicht in die Geschichte hineinversetzen.

In diesem Buch begleitet man Bobbie auf ihrem Weg die Welt zu retten. Eigentlich sollte ihre Schutzperson, der Auserwählte, ein neues Zeitalter einläuten. Doch es kommt alles anders. Mithilfe von Schmugglern und ihrer Truppe versucht sie die Welt zu retten und muss sich dabei ihrer Familie und Vergangenheit entgegenstellen.

Dieses Buch hat alles was ein guter Fantasyroman braucht. Es gibt eine Prophezeiung, Charaktere die ungewollt zu Helden werden, Kämpfe, Blutvergießen, Intrigen, Familiendramen und auch erotische Szenen.

Dank des gemeinen Cliffhangers am Schluss bekommt man enorme Lust auf die Fortsetzung.

Für dieses gelungen Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne.