Blood Ties - Blutzoll

von Tanya Huff
Blood Ties - Blutzoll

Kristin84s avatar

Ganz passabler Start einer neuen Reihe. Hoffe aber, dass die nächsten Bände ein wenig besser werden.

Nenaties avatar

Eine spannende und teilweise lustige Vampir-Krimi Geschichte. Guter Auftakt der Lust auf mehr macht.

Inhaltsangabe zu "Blood Ties - Blutzoll"

Als die Ex-Polizistin und Privatdetektivin Vicki Nelson Augenzeugin eines schrecklichen Todesfalls wird, ahnt sie noch nicht, dass dies erst der Auftakt einer mysteriösen Mordserie ist. Während ganz Toronto in Angst und Schrecken versetzt wird, beginnt Vicki mit ihrem Partner Mike gegen die unheimlichen Mächte des Bösen zu kämpfen. Doch es gibt nur einen, der ihr wirklich helfen kann: Henry Fitzroy, der illegitime Sohn Heinrichs VIII., ein äußerst attraktiver 450-jähriger Vampir. Die erfolgreichen "Blood Ties"-Romane von Tanya Huff bilden die Basis der im Frühjahr 2008 startenden TV-Serie auf RTL II.

Verlag:Egmont vgs
Erscheinungsdatum:15.10.2008